Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2003, 19:36  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
naja das Original bleibt bei weiten ungeschlagen

aber schlecht ist es nicht (aufgrund des Originals) - aber irgendwie klingt die Mello mit dem Gesang ned harmonisch

meine Ebay Auktionen
Alt 1. October 2003, 22:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, endlich konnt ich mir das auch downloaden ... (hat am Anfang nicht geklappt )

Find den Track super, obwohl man an das Original wohl nie kommen kann.
Vor allem der Piano-Part mit den Vocals gefällt mir extrem gut, klingt absolut professionell.
Melodie hingegeben find ich nicht so das Wahre, klingt ein wenig nach Lance Inc Kopie.

Trotzdem, habs schon häufiger gesagt: Cover-Versionen find ich ok, solange man sie gut umsetzt, und diese ist gut umgesetzt.
Außerdem ist die "Set you Free" absolut zu den Klassikern zuzuordnen, da ist es noch wesentlich schwieriger, einer gute Cover Version zu machen.

Kann dir nur gratulieren, und wenn du sie schon nicht veröffentlichen willst, dann schick sie wenigstens so vielen DJs wie möglich, damit der Track auch in den Discos gespielt werden kann.
Alt 2. October 2003, 14:07  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden
Hi leute.

Wollen Gregor. An dem liegts ja nicht. KÖNNEN - das ist es eben. Den ich bezweifle stark das die vocals auch wenn sie als Acapella auf der CD drauf waren jemals das okay von IN-TRANCE bekommen... Sind doch ZU genial um sie herzugeben. Wenn jemand LABEL usw weiß. HER DAMIT

Tja, Sagte ja schon... Vieleicht mach ich was damit. WEnn sie gut ankommt.

Mfg

Peter
Alt 2. October 2003, 21:42  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Anfangs hab ich mir echt gedacht ... Boahh eigentlich recht gut gelungen obwohl ich eigentlich gegenüber covers doch ein wenig voreingenommen bin... allerdings als ich dann zur 2 min makre kam hab ich mir gedacht "is ihm da was abgestürzt?!?" ... bis dorthin gefällt mir die Nummer echt gut, danach is sie einfach nur gewöhnlich find ich.
Aus meiner Sicht schade - aber erfolgreicher wirst sicher mit dem part nach 2 minuten *G*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht