@Delta, wir wissen eh dass du super bist und mit deinen Veröffentlichungen international erfolgreich bist *löl*
Find ich ja schön, dass du immer wieder auf nen in 1 Stunde gemachten Remix von mir ansprichst, der absichtlich so gemacht wurde [img]smile.gif[/img] Ausserdem gibt es sogar jetzt z.B. aktuell im Hardstyle Bereich viele gut laufende Platten, bei welchen die Bassline auch überhaupt ned passt, aber diese sich trotzdem gut verkaufen, also müsstest denen das auf jeden Fall auch sagen und wennst dir meine letzten Sachen angehört hättest, würdest wissen, dass die Bassline immer passt, also red ned von was daher, wo du keine Ahnung hast, d adu dich ja eh schon bei so ziemlich allenn unbeliebt gemacht hast, weil viele meinen, dass du dir als Newcomer zu viel erlaubst, bzw. dir einfach zu gut vorkommst, obwohlst ja eh noch nix erreicht hast, ausser mal auf nem Sampler drauf sein und 1 Platte, welche gerade mal in Österreich und Deutschland vertrieben wird und sich wohl eh ned gut verkauft
Im Gegensatz zu dir kriech ich niemanden in den Arsch, da Nick mein bester Freund ist, also sag ichs ihm ehrlich, wie es ist, weil das hilft ihm sicher viel mehr, als das schleimige Getue von dir, sorry!
Anscheinend hast du auch nicht mitbekommen, dass es schon längst ne Veröffentlichung von mir gibt, welche eigentlich sehr erfolgreich ist und das eigentlich international, aber egal, das kannst du ja ned wissen, weil du ja nicht wirklich viel herumkommst, was auch verständlich ist [img]smile.gif[/img]
Glaub aber auch kaum, dass Nick auf deine Meinung wert legt, da er geenauso, wie ich, weiß, wie du bist und deshalb steht das hier eh ned zur Debatte
Edit: Aja, wenn du ja angeblich im Pasha auflegst, warum steht das dann bitte nicht im Programm drinnen? Haben sie etwa Angst davor, dass nachher niemand mehr reingeht?
[ 12.08.2004, 09:37: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]