Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2003, 20:43  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Ähmmm dem kann ich nichts hinzufügen, wirklich seit langem wieder mal das Beste was ich hier gehört habe! Einwandfreie Nummer, mach weiter so! [img]smile.gif[/img]
Alt 14. January 2003, 00:23  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden
Ich bekenne mich schuldig im sinne der DJ´s...

Ich weiß das Covers hier nicht (mehr) sehr beliebt, geschweige den GEFRAGT sind.
Mir gefiehl eben der Originalsong und ich wollte ihm einfach nur ein zeitgemäßes gewand verpassen. War eben nur "so" ne idee. Aber neues Zeug werd ich sowieso wieder öfter hier posten.

Aber Qualität geht halt vor immer noch vor Quantität ...

Dürfts trotzdem noch meinungen abgeben.

NEW STUFF IS COMING X-CLUSIVE 4 DANCECHARTS MEMBER...

Stay tuned 4 More!

mfg
Coverschweindal ähm Peter
Alt 14. January 2003, 00:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Meine Kritik galt ja nicht dir oder deinem Track, sondern bezog sich auf meinen persönlichen Musikgeschmack.

Nummer ist top-produziert da gibts nichts, jeder der das Gegenteil behauptet kennt sich nix aus.

Was ich aber nicht ganz verstehe: Du hast jetzt schon mehrmals geile Tracks in die Demo-Section gepostet, allen voran "The Ultimative Party"...

Du bist MIR produktionstechnisch weit vorraus, ich kapier nicht warum du noch nichts released hast (ich weiß schon, irgendwann mal auf ner Krypta), aber ich mein was aktuelless ... oder zumindest als DJ. Das Zeug hättest du allemal dafür.
Alt 14. January 2003, 16:31  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Daumen hoch
Ich muss da dem indurro völlig zustimmen.Habe schon ein paar tracks gehört von dir aber das es wirklich noch zu keiner VÖ gekommen ist is mir unklar.
Wie es wirklich um dich aussieht weiss ich nicht , jedenfalls würde ich, genauso wie jeder andere ( bin ich mir sicher ) dir raten einen schritt weiter zu gehen als nur ins forum zu posten,Klar hören wir uns gerne deine geniestreiche an. Wennst schon das zeug dazu hast. Also worauf wartest du

Vollgas

Bobby
Alt 14. January 2003, 17:22  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Dere!!!

Klingt das Lied nicht wie jan wayne ähnlich ein bisschen ,aber ich würds mir kaufen [img]smile.gif[/img]

Gruß, DjCrossover
Alt 14. January 2003, 19:11  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Pfeil
Also ich find die Nummer auch gut...

Der Junge hat wirklich Potential...muss man sagen...leider scheinst du deine PMs nicht zu lesen hehehe weil da hätte ich schon mal vor einiger Zeit was rübergelassen...

Auch wunderts mich dass es von dir nichts beim Contest gibt, schade...hätt dir sehr gute Chancen gegeben...

Absolut zeitgemäß produziert auch die Soundauswahl gefällt mir. Vom gesamten her ist es fast dort wo es auch sein soll, Introsynth gefällt mir sehr gut.....vom Druck geht beim späteren Lead und im Bass a bissi was ab aba net viel...im Mittelteil wär vielleicht a Groove im Fundament als Ergänzung ganz interessant...aber alles nur Kleinigkeiten...

Technisch und ablaufmäßig gut gemacht...deine Sachen sind bei weitem das beste was ich in der Demo Area bis jetzt gehört habe....

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 14. January 2003, 19:41  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln
Hi leute.

Also erstmal VIELEN DANK für die durchwegs positive kritik. Finde es natürlich geil das manche dachten das ich die nummer mit echten synths produziert habe und nicht nur im rechner alleine...

Bezüglich RELEASE.
Tja wie ihr wisst ist die lage in österreich gelinde gesagt SChe***e. Soll heißen - Willst du MAXI - Selbst bezahlen. Vinyl ist ja bei manchen noch drinn.WEnn ich mir aber anschau/höre was auf so mancher vinyl landet finde ich es reine rohstoff verschwendung. Jeder noch so müllige track wird da auf ne vinyl gepresst - Meistens eben bei den grösseren label.
Und ich möchte ehrlich sein. ICh wäre sehr froh über ein release in österreich. Ich hatte ja auch schon einen maxi und einige compilation deals. Doch kann man davon nicht langfristig leben. DAS GELD als motivation zum musikmachen zu sehn ist auch falsch aber ein nicht zu verachtender aspekt

Sicherlich sind Compilationdeals unter umständen der start zu mehr...Doch wenn man sich Deutschland anschaut - dort gehts so - track - video - release = Hit ..Sehr of zumindest....

Egal das war jetzt mal meine persönliche meinung dazu.

Ich werde euch natürlich weiterhin mit neuem zeug meinerseits beliefern. Natürlich hab ich ein wenig angst das mir jemand was klauen könnte - in form von mp3´s im netz oder rein die IDEE des songs...Melodie,breaks und dgl.

Mfg

Peter

P.s. ² Indurro ...Was meinst du mit DJ ?

p.p.s ² All ...Sorry ich bin irgendwie zu dämlich die "zitat" funktion zu verwenden.Kann mir mal jemand als PM erklären *g*

[ 14-01-2003, 19:43: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ]
Alt 14. January 2003, 20:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TJPeteDaBrain:
Hi P.s. ² Indurro ...Was meinst du mit DJ ?
</font>[/quote]Gute Frage ... kommt davon wenn man immer mehrere Sachen zu gleich macht

Ich meinte glaub ich "Compilation", keine Ahnung warum ich DJ geschrieben habe...
Alt 14. January 2003, 20:36  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von TJPeteDaBrain:
Natürlich hab ich ein wenig angst das mir jemand was klauen könnte - in form von mp3´s im netz oder rein die IDEE des songs...Melodie,breaks und dgl.
</font>[/quote]schon mal was von AKM gehört?
Alt 14. January 2003, 21:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Die AKM hat aber keine Freude, wenn du ein Cover sichern lassen möchtest [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht