Also, ich find grad die Bassline so geil. Klingt zwar schon ein wenig übersteuert aber genau das machts aus. Bin ja ohnehin der Meinung, dass die Bassline einer der wichtigsten Faktoren in einem Dance Track ist.
Das Arrangement ist - wie man es von Pete da Brain gewohnt ist - natürlich perfekt, was anderes hätte man sich ja auch nicht erwartet.
Ich würde mal sagen, international sicher konkurrenzfähig. Meinen persönlichen Geschmack triffts nicht ganz - ich steh ja bekanntlich auf härteres - aber die Nummer ist ohne Frage 1a!
Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre das Crowd-Sample, das kommt fast zu oft vor bzw. zu laut. Das würde ich zumindest beim Refrain weglassen und nur im Break bzw. bei den Mittelparts drin lassen. Aber das sind Peanuts ...
Kompliment. Du hast schon einiges drauf. Auch ich bin mir sicher, dass die Nummer hier in Deutschland funktionieren würde. Seh doch mal zu, ob da was zustande kommt. Ein Indurro Remix dazu, dann veröffentlichen, und ab geht er...
ich bin zwar kein grosser fan von solchen Traxx aba das Teil kann einiges..die vocals san perfekt..also bessa gez fast nimma.. nur im Mittelteil wird mir alles zu laut..aba es kommt ma vielleicht nur wegen der quali so vor...
Jop, das Ding is gar nich verkehrt... hat irgendwas! Gefällt mir gut, hoffentlich les ich's bald bei deejay.de oder so... [img]smile.gif[/img]
Weiter so!
Greetz
DJ Trancilin