Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2006, 13:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hab ja geschrieben über 10 jahre [img]smile.gif[/img]

25 jahre,... najo a net schlecht da war ich noch nicht einmal geplant *Ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. April 2006, 14:19  
Coco Carone

Rotes Gesicht
Ähm, lieber dj-shop.at, verarschen lass ich mich von dir sicher nicht.
Ich bin begnadeter Hörer von Markus Schulz, Gabriel & Dresden, Hydroid, Ljungqvist, Kosmas Epsilon und Co.

Mir da weismachen zu wollen, was Progressive Trance ist und was nicht, ist lächerlich.
Scheinbar haben dir diese 25 Jahre außer massenweise Arroganz nix gebracht.

Ich wollte eigentlich mehr konstruktive produktionstechnische Kritik und keine Stylediskussionen.
q DJ_essi: Ich bin zwar für jede Kritik offen, aber das heißt auch nicht, dass ich sie gleichzeitig auch beherzigen muss - immerhin produzier immer noch ich das Stück und nicht meine Kritiker.

Ihr könnt echt alle ganz stolz auf eure dj-shop.at-Trophäe sein, besonders weil der international so erfolgreich und bekannt ist und schon haufenweise Kultproduktionen herausgebracht hat... (noch nie etwas gehört von diesem Provinzmännchen).

Viel Spaß noch im Forum... ohne mich. Zum Glück gibt's Foren, wo man hilfreiche Kritik bekommt und nicht so einen Stuss.

Und nicht missverstehen, ich will damit ganz sicher nicht sagen, wie toll ich und mein Stück doch sind... Wenn ich nur positive Aspekte hätte hören wollen, hätte ich das sicher nicht gepostet...

PS: Danke an alle jene, denen es gefällt.
Alt 3. April 2006, 14:33  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@coco,... ich will ja nix sagen aber so wie sich das anhört vertragst du keine kritik sonst würdest du nicht so reagieren,...

auch wenn du diese Interpreten hörst heisst das noch lange nix,... bestes bsp.: DJ's@work,... waren auch hands up und sind jetzt eher auf der house welle,... oder Ravers on dope,... genau das selbe und jetzt sind unter Global Deejays auf Tech-house. Vielleicht hast du von diesen Interpreten Trance gehört obwohls Prog.Trance Interpreten sind....

und zu sagen das ein Producent dich "verarscht" ist sowieso lächerlich weil ich denke wenn du jetzt zu kontor gehn würdest und sagen "ich hab ne Prog. Trance scheibe gemacht und was sagt ihr dazu" glaub ich würden sie selbst sagen das ist kein Prog.Trance, geh mal unter google schau da mal welcher Style mit welchen BPM anfängt,... des is genauso wenn ich sag ich mach ne Hosue scheibe und es ist Terrorcore

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 3. April 2006, 14:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Gut, abschließend, weil mit solchen Kasperln gebe ich mich nicht länger ab:

Gib mir bitte eine Aufstellung an Markus Schulz, Gabriel & Dresden Tracks mit 130 BPM !!!

Ahnnugslosigkeit ist das eine, Arroganz das andere.

By the way: über meine internationalen Erfolge kannst Du Dich auf www.subzero-records.com unter Biographie oder Projekte/Remixes informieren.

Oder auf www.dancefloor-saints.de

Oder auf www.discogs.com unter Groove Gangsters, Stevie B., Stee Wee Bee, Steve Burnette oder Wicked Plastic, usw, usw.

Alt 3. April 2006, 14:54  
DJSub-Zero
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Oder auf www.discogs.com unter Groove Gangsters, Stevie B., Stee Wee Bee, Steve Burnette oder Wicked Plastic, usw, usw. </font>[/quote]also unter usw & usw. kenn i di nu net *ggg* wäre aber ein geiler Pseudonym

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 3. April 2006, 15:32  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
Producent </font>[/quote]hehe, da is er wieder der produ€cent ^^
Alt 3. April 2006, 15:58  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Viel Spaß noch im Forum... ohne mich. Zum Glück gibt's Foren, wo man hilfreiche Kritik bekommt </font>[/quote]Und tschüss !

Keiner haltet dich auf !! Vielleicht kommst dort mit deiner grossen Pappn besser an.

C
Alt 3. April 2006, 16:59  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:

Ich würde Dir empfehlen, erst mal auff www.dj-shop.at zu gehen, rechts im Quickfinder unter Style-News auf "TECH-HOUSE" zu gehen und dann das orange Knopferl zu drücken.
</font>[/quote]@dj sub-zero
möchte dir stevies hinweis nahelegen, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub nicht das man die global deejays unter Tech-House einordnen kann

wenn ich falsch liege bitte ich um korrektur!
Alt 3. April 2006, 17:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Heee, was da meine Zitate umbauen [img]redface.gif[/img]

Rotti hat mir eine lustige Mail geschrieben, die ich Euch nicht vorenthalten will:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> na, da hast dir wieder nen freund gefunden im forum, mitm Coco Jamboo :-D

ich hätte dazugeschrieben, dass das klingt, als würde er irgendwas mit ner Soundblaster 16 und Standardmidisounds abspielen, weil recht viel anders hört es sich nicht an!

Da hat ja sogar noch ein Gameboy mehr Druck drauf
</font>[/quote]Rotti, Du fehlst mir

Alt 4. April 2006, 00:03  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Rotti, Du fehlst mir </font>[/quote]mir auch
vl kommt er irgendwann ja wieder....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht