Ähm, lieber dj-shop.at, verarschen lass ich mich von dir sicher nicht.
Ich bin begnadeter Hörer von Markus Schulz, Gabriel & Dresden, Hydroid, Ljungqvist, Kosmas Epsilon und Co.
Mir da weismachen zu wollen, was Progressive Trance ist und was nicht, ist lächerlich.
Scheinbar haben dir diese 25 Jahre außer massenweise Arroganz nix gebracht.
Ich wollte eigentlich mehr konstruktive produktionstechnische Kritik und keine Stylediskussionen.
q DJ_essi: Ich bin zwar für jede Kritik offen, aber das heißt auch nicht, dass ich sie gleichzeitig auch beherzigen muss - immerhin produzier immer noch ich das Stück und nicht meine Kritiker.
Ihr könnt echt alle ganz stolz auf eure dj-shop.at-Trophäe sein, besonders weil der international so erfolgreich und bekannt ist und schon haufenweise Kultproduktionen herausgebracht hat... (noch nie etwas gehört von diesem Provinzmännchen).
Viel Spaß noch im Forum... ohne mich. Zum Glück gibt's Foren, wo man hilfreiche Kritik bekommt und nicht so einen Stuss.
Und nicht missverstehen, ich will damit ganz sicher nicht sagen, wie toll ich und mein Stück doch sind... Wenn ich nur positive Aspekte hätte hören wollen, hätte ich das sicher nicht gepostet...
PS: Danke an alle jene, denen es gefällt.