Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2001, 17:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
@Sash-a
tu nicht blödsinn verbreiten wennst dus auch nicht besser weißt
Am Anfang gabs ne White Label die ist genau unter dem Titel im Umlauf gewesen wies Flo geschrieben hat.
Um hier endgültig Licht ins Dunkel zu bringen:
*vinylsuch*
Auf der normalen Vinyl von Superstar Records sind diese beiden Mixe oben:
A1: Christopher Just Mix 7:18
Ein reines Remake der Originalversion
AA1: Rock & Roll Mix 5:43
Das ist der mit dem Red Hot Chilli Pepeprs Sample das auch von Crazy Town verwendet wurde. Scheinbar ist aus dieser Version auch die Radioversion entstanden.

Und wie gesagt empfehlenswert ist die Vinyl die bereits Otto vorgestellt hat, allerdings schon ziemlich hart und unkommerziell

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. October 2001, 17:20  
Sascha
n00b
Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich glaube hier war gefragt was er dort gesehen hat. und gesehen hat er awex - its our future 2001. das es diese promo gab ist schon klar. ich nehme an er hat gefragt mit dem hintergedanken sich die scheibe zu besorgen. und du willst mir erzählen da lcht sich kein verkäufer tot wenn er nach it´s our butterfly fragt ?
Alt 20. October 2001, 17:20  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
also unter Flos Angaben habe ich es gefunden:

it's our butterfly

mercie

meine Ebay Auktionen
Alt 20. October 2001, 17:42  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jep ich schlisse mich der meinung sash-a's an !!!
Alt 20. October 2001, 18:08  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Ich weiß zwar nicht warum hier wieder um den heißen Brei geredet wird ----&gt; Loopo hat einen Song gesucht und hat ihn jetzt gefunden.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> richtig wäre: awex - it´s our future 2001<HR></BLOCKQUOTE>

[img]tongue.gif[/img] ... anscheinend war deins doch net richtig Sash-a [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo
Alt 20. October 2001, 18:26  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
[img]tongue.gif[/img] ... anscheinend war deins doch net richtig Sash-a [img]tongue.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE>

nicht richtig = falsch It's our Butterfly war nur eine bezeichnung als es noch nicht offiziell war also das mit den samples nocht nicht geklärt war demnach ne Whitelabel!!!
jetzt in der offiziellen bezeichnung
Awex - It's our Future 2001 in jedem platten bzw. CD geschäft erhältlich [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

so nun is aber vorbei mit diesen kindereien
Alt 21. October 2001, 14:33  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Das will ich auch hoffen dass das damit wieder vorbei ist...
Allerdings was ist das für ein Plattenverkäufer der sich bei Awex - It´s Our Butterfly nicht auskennt was gemeint ist??

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht