Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2005, 15:27  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
Also ich finds nicht schlecht, es passt halt nicht alles zusammen, das am Anfang musst weggeben.
Die Melodie find ich net schlecht, wieso machst nicht das Lied ohne "I wanna Tanz" ?
Mach eine Melodie, die erste würd ich vorschlagen mit den Bassdrums ohne I wanna Tanz und stells nochmal rein,
Greetz
Moxx
</font>[/quote]da si das problem... ich hab nur ne demo version von fruity loops..... ich muss den track fertig machen und kann ihn nicht abspeichern

aber danke für deine ehrliche meinung
wenigstens gfallts einem

cYa buLL
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. December 2005, 15:30  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
aha,
jo das ist natürlich shit.
aber es ist trotzdem ein guter anfang das stück!
greetz
Alt 11. December 2005, 19:11  
DjTreeboard
Member 3rd Class
DjTreeboard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjTreeboard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
+ der triolen takt am ende =)
+ kick kickt ordentlich

- bei 3:00 dieser breakt beat a muss noch a bissl schaun das des ned zu oag verschieden is normaler beat und break beat.... sonst kommt der beat zu sehr raus

- von 3:42 bis ca. 4:10 dieser sound DER TUT SOWAS VON IN DEN OHREN WEH gg aba an dem solls ja ned liegen

und zu dem min bass rausschneiden gg des is eh a gute idee fürn anfang weil es is extrem schwer einen guten bass zu schrauben aba wenn mans dann halbwegs kann klingt gut
also fürn anfang merkt ma des nicht mal zu sehr

wann würds gar ned merken wennst ab issl an reverb aufn bass geben hättest aba das sind feinheiten

kleiner tipp bau vl bei nächsten mal ein paar fx's eins die machn die übergänge klare

sonst für a fruity loops demo produktion diest nehm ich an in einem durch machn musst ned mal schlecht fürn anfang

ansonstn weiter so ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

[ 11.12.2005, 20:13: Beitrag editiert von: DJ Tom E. ]
Alt 11. December 2005, 19:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Tom E.:
+ der triolen takt am ende =)
+ kick kickt ordentlich

- bei 3:00 dieser breakt beat a muss noch a bissl schaun das des ned zu oag verschieden is normaler beat und break beat.... sonst kommt der beat zu sehr raus

- von 3:42 bis ca. 4:10 dieser sound DER TUT SOWAS VON IN DEN OHREN WEH gg aba an dem solls ja ned liegen

und zu dem min bass rausschneiden gg des is eh a gute idee fürn anfang weil es is extrem schwer einen guten bass zu schrauben aba wenn mans dann halbwegs kann klingt gut
also fürn anfang merkt ma des nicht mal zu sehr

wann würds gar ned merken wennst ab issl an reverb aufn bass geben hättest aba das sind feinheiten

kleiner tipp bau vl bei nächsten mal ein paar fx's eins die machn die übergänge klare

sonst für a fruity loops demo produktion diest nehm ich an in einem durch machn musst ned mal schlecht fürn anfang

ansonstn weiter so ÜBUNG MACHT DEN MEISTER
</font>[/quote]joo danke DJ TOM E........
nettes und aufklärendes feedback

ich stell morgen eine neue "Produktion" von mir rein...... ich hoffe der track gefällt dir dann besser.....ich weiß jezt schon das alle sagen wedren die baseline is zu LAUT oder DRÖHNt aber werd ich ja e lesen.

cYa buLL

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 11. December 2005, 23:16  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Auch wenn ich hier kleiner Fehler raushöre, und nicht alles korrekt ist, aber mir gefällt irgendwie die Art, wie du denkst.
Erinnert mich ein wenig an meine ersten Tracks, da war technisch auch nicht alles ok. aber Hauptsache "auf die Fresse"

Passt jetzt zwar überhaupt nicht in das Arrangement deines Remixes, aber bei Wellfare find ich die weiblichen Vocals extrem geil. Vielleicht kannst die ja irgendwie noch einbauen.
Hab die Vocals leider nicht mehr, aber bei http://forum.gigi-fans-united.de/ wirst du fündig werden.
Alt 12. December 2005, 07:19  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Auch wenn ich hier kleiner Fehler raushöre, und nicht alles korrekt ist, aber mir gefällt irgendwie die Art, wie du denkst.
Erinnert mich ein wenig an meine ersten Tracks, da war technisch auch nicht alles ok. aber Hauptsache "auf die Fresse"

Passt jetzt zwar überhaupt nicht in das Arrangement deines Remixes, aber bei Wellfare find ich die weiblichen Vocals extrem geil. Vielleicht kannst die ja irgendwie noch einbauen.
Hab die Vocals leider nicht mehr, aber bei http://forum.gigi-fans-united.de/ wirst du fündig werden.
</font>[/quote]joo danke indurro für dein feedback.....
genauso hab ich es mir auch gedacht "Mittn in die FRESSE" ich denk ich weiß was du meinst

mit den vocals ..... werd mal schaun was da zu hören gibt

cYa buLL

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 13. December 2005, 17:38  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich komm net zu der Datei.Der Webspace is echt dreckig!
Bitte TL6 eingeben....Wos soll des sei?

Katastrophe,help needed!
Alt 13. December 2005, 19:14  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sunny Dj:
Also ich komm net zu der Datei.Der Webspace is echt dreckig!
Bitte TL6 eingeben....Wos soll des sei?

Katastrophe,help needed!
</font>[/quote]das passt schon so wennst das bei rapidshare meinst......

da musst halt so nen code eingeben aus sicherheitsgründen oder so^^

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 13. December 2005, 23:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hab im IE auch Probleme mit rapidshare, bei Firefox ist es allerdings kein Problem.

Ich denk, der Threadersteller wird kein Problem damit haben, wenn ich seinen Mix auf meinen Webspace lade, und hier direkt verlinke ...

http://music.indurro.com/buLLJay_-_I...__buLLMix_.mp3

PS: Werd auch deinen 1. Beitrag editieren und diesen Link hinzufügen.

[ 14.12.2005, 00:11: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 14. December 2005, 12:34  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Hab im IE auch Probleme mit rapidshare, bei Firefox ist es allerdings kein Problem.

Ich denk, der Threadersteller wird kein Problem damit haben, wenn ich seinen Mix auf meinen Webspace lade, und hier direkt verlinke ...

http://music.indurro.com/buLLJay_-_I...__buLLMix_.mp3

PS: Werd auch deinen 1. Beitrag editieren und diesen Link hinzufügen.
</font>[/quote]thxl ..... rapidshare is ja wirklich a blädsinn [img]smile.gif[/img]

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht