Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2002, 09:29  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Danke Rockx für dieses absolut sinnlose Posting!

Kerle, ich hab hier NIRGENDWO behauptet, daß ich die Scheibe nicht gut finden würde. Im Gegenteil - ich hab da Ding schon seit etlichen Monaten bei mir zu Hause im Case stehen.

Wie kamst Du denn darauf, daß ich das Ding nicht leiden könnte? Nur wegen dem "furztrocken" ? Nur zu Deiner Info: Das war nicht abwertend gemeint, eher im Gegenteil. Ich liebe reduzierte, minimalistische Platten, die ohne jeden Schnick-Schnack auskommen und die nennt man halt so...
Alt 22. January 2002, 18:10  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hmmm entweder haben hier einige von haus aus eine negative Einstellung zu den Deutschen, oder ICH WEISS ES NICHT ?!?! An P. Stylez's Kommentar find ich nicht ein einziges negatives Wörtchen

mfg frroschi

Ps.: um P.'s Glaubwürdigkeit zu beweisen, hier SEIN Thread über die Produktion Link
Thread eröffnet am 3.9.2001(!) ... soviel dazu!
Alt 22. January 2002, 22:59  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
hmmm entweder haben hier einige von haus aus eine negative Einstellung zu den Deutschen, oder ICH WEISS ES NICHT ?!?! <HR></BLOCKQUOTE>

haben nicht auch der großteil der wenigen deutschen die hier posten was gegen die österreicher(keine ahnung von musik, keine schulbildung usw. alles schon gefallen)???
Alt 23. January 2002, 08:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Keine Ahnung von Musik kann man bei einigen wohl wirklich sagen...
Außerdem soll man nicht nachtragend sein...
Und dann kommt noch dazu das wenn das so weiter geht der Thread eigentlich in die Nahkamp-Sektion gehören würde

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. January 2002, 14:06  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ p.stylez:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hey Little Girl" ist furztrockenes Kölner Minimal-House <HR></BLOCKQUOTE>

sorry aber für mich war das halt ein negativer einwand. "furztrocken" war meinem wortschatz im positiven sinne leider nicht geläufig.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Danke Rockx für dieses absolut sinnlose Posting!<HR></BLOCKQUOTE>

und diese aussage, nunja, ich finde nicht, daß du gleich so auf die barikaden steigen mußt. bin ja ein zivilisierter mensch und immer für ne anständige diskussion offen [img]smile.gif[/img]

greetz,
rockx

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht