Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2005, 16:55  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also bei mir gayts...
Alt 29. January 2005, 17:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
bei mir funzt die seite auch und ich muss sagen, dass ich auch ein wenig enttäuscht bin! sie ist zwar nicht schlecht, aber die vorgänger waren auf jeden fall besser! 5/10

übrigens.. odrt kann man auch einen remix von ihm anhören, und zwar von "would you peel" *lol*
Alt 29. January 2005, 21:44  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
da kann man hören falls der linnk unten nicht geht. .

http://www.ziggy-x.de/listen/listen.htm
</font>[/quote]Also bei mir kommt da nur en Fakeseite
</font>[/quote]jup bei mir ah
</font>[/quote]Ja, hab ich nicht gewusst das wenn ich den "listen-O-mat" kopeire er zu ner fakeseite führt.
ihr müsst einfach den Links folgen welche aufscheinen, dnan kommt Ihr zur Hp vom Zigeuner X und dort auf MUSIC klicken, Lied Nr. 7
Alt 29. January 2005, 22:45  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Hm, finds auch nichts besonderes, würd ich mi sicher nicht kaufen, im Vergleich zu "This Rox" 100 und 1
Alt 30. January 2005, 04:18  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ziggy x sound ist kult. und die nummer ist nicht unbedingt seine beste aber wird auch in meinem bag eine neue heimat finden
Alt 3. March 2005, 20:11  
DJ_IznSoik
n00b
DJ_IznSoik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_IznSoik eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Keine Frage Ziggy X ist Kult. Mein absoluter Favourite. Ein sehr gelungenes Werk ist auch: "Herzklopfen". Seine Remixes sind sowieso genial, sag nur "would you feel" oder "christuskommando". Hab mir extra sogar ein T-shirt drucken lassen.

Ziggy X 4 Life!!
Alt 3. March 2005, 23:15  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
hm... irgendwie einfallslos, ich meine Bassdusche war noch was neues aber jetzt?

@Myspace
Alt 4. March 2005, 12:23  
DJaneDina
n00b
DJaneDina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich find die nummer auch irgendwie enttäuschend...das is ja gar nicht so typisch ziggy x sound, hätte schon etwas "härteres" unter dem titel erwartet
Alt 4. March 2005, 13:01  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kann mit der neuen auch nicht sehr viel anfangen. Bin jetzt aber auch nicht so der Ziggy X Fan. Mir hat bis jetzt die "Thiz Rox" am besten gefallen, die anderen gingen so.

Er ist seinem Stil treu geblieben und wollte die Nummer glaub ich ein wenig an Thiz Rox anlehnen, hat sie meiner Meinung nach aber nicht toppen können.

Alt 4. March 2005, 14:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich
schließ mich dem martinez an! this rox war die beste bis jetzt (also imo ), x rulez kann nicht wirklich viel... der megamix is auch nicht so besonders...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht