Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2004, 17:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
was bringt so ein "unter-18-verbot" eigentlich?! ich dachte immer, dass man sich bei ebay eh erst ab 18 registrieren darf/kann?! odr täusch ich mich da?!
Alt 13. May 2004, 17:48  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
da finde ich den verkauf von "ab 18 jahren" movies ja sowas von egal
kann ja auch sein das ein 15 jähriger sich eine dvd die erst ab 16 ist kaufen
ohhhh mein gott ist das schlimm
aber deutschland hat ja da so seine eigenen gesetze über indizierungen haha
da gehts uns österreichern ja viel besser zb Computer games (Quake, Doom etz.)

aber sowas ist echt scheiße
</font>[/quote]genau um diese Indizierungen geht es aber, wie ich denke! schließlich kann jeder deutsche teenager dann ein spiel kaufen, welches ein Österreicher eingestellt hat (quake, mohaa, etc.)

die arbeit hier eine automatische "regulierung" einzuführen, damit zum beispiel accounts unter 18 jahren auf solche angebote nicht zugreifen können, kosten wahrscheinlich zuviel für ebay

ich wollte mal mohaa ersteigern, und 2 std. bevor die auktion aus war kam plötzlich das mail "ihr gebot ist ungültig oder wurde storniert"
Alt 13. May 2004, 21:33  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
das is lächerlich weil ob sich ein 16jähriger jetzt das spiel kauft oder im kazaa und freunde runterlädt ändert nx an der tatsache das ers in die finger bekommt!!

es wird in europa immer kirchlicher!!
niergends darf man rauchen, saufen darf die jugend nimma, spielen ned, weggehn.....
--&gt;da wundert man sich wenn die jugend in schulen amok läuft, und von einer schlägerei zur nächsten tantzt, etc...
kein wunder da sie ja sonst nix machen dürfen und sich irgendwo abreagieren müssen!!

aber das solche gesetze fürn oashc san is ja ohnehin bekannt
Alt 19. May 2004, 20:39  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Ich glaub den auktionator schütelts aber kräftig.
Alt 23. May 2004, 16:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
schließlich kann jeder deutsche teenager dann ein spiel kaufen, welches ein Österreicher eingestellt hat</font>[/quote]Ja schon, aber du darfst trotzdem nix ab 18 Jahren verkaufen!
Alt 24. May 2004, 09:25  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
und is irgendwas rausgekommen?? net goi! wie immer halt! [img]redface.gif[/img]
Alt 24. May 2004, 09:58  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
und is irgendwas rausgekommen?? net goi! wie immer halt! [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]würd mich auch interessieren!
Alt 24. May 2004, 12:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Das Problem liegt darin, dass es zwischen Ebay und LSG (bzw. IFPI) noch zu keiner Einigung über den Sofortstopp solcher Auktionen gekommen ist, bzw. die sofortige Bekanntgabe von Name und Adresse durch Ebay.

Wenn das endlich durch ist, geht's Anbietern wie diesem gleich an den Kragen.

Der Wicht, der da verkauft hat, ist übrigens nicht aus dem Schneider, der kann auch im Nachhinein belangt werden, da der Verkauf nachgewiesen erfolgte.

Alt 24. May 2004, 13:03  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Rotes Gesicht
naja, wenigstens was....hoffentlich erklärt sich ebay halt bald mal bereit für sowas!
Alt 2. June 2004, 20:39  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
naja, wenigstens was....hoffentlich erklärt sich ebay halt bald mal bereit für sowas! </font>[/quote]Genau wenigstens etwas tut sich.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht