frechheit sowas!
bin mal gespannt ob ich für folgende aussagen auch verklagt werde:
In Österreich ist es mittlerweile so, dass die *%&/* Politiker die Rechte der Österreicher beschneiden nur damit Sie international ja als die großen sozialen Wohltäter da stehen. manchmal kommt man sich als Österreicher im eigenen land schon richtiggehend veräppelt vor. da wird mehr darauf geschaut das unsere, oftmals ungebetenen, "Gäste" es ja gut haben und das wird natürlich schamlos ausgenützt.
Wenn ich jemanden zu mir nach hause einlade, oder jemand zu mir nach hause kommt, dann erwarte ich von dem das er sich angemessen benimmt, bzw. anpasst.
wo gibts denn das noch, ausser bei uns natürlich, das sich der GASTGEBER an den GAST anpassen muss???
In Österreich ist es kein Problem eine Mosche, natürlich im Sinne der Religions- und Meinungsfreiheit, hinzustellen.
Ich möchte aber nicht wissen, was wäre, wenn irgendjemand eine prunkvolle Kirche in der Türkei baut... kann ma ned vorstellen das die lange steht.
Die Türkei hat in der Eu überhaupt nix verloren. Menschenrechte gelten dort sowieso nichts, man beobachte nur die Kurdenverfolgung.
Aber ich denke, dass da einfach a paar eu bonzen ein haufen kohle "geschenkt" bekommen wenn das über die Bühne geht...
(das ist meine persönliche meinung), wirtschaftlich ist da für die Türkei ja jede menge kohle drinnen...
und das Beste is ja sowieso, das sich deren Premierminister (der sich regelmässig im ton vergreift) sofort nach dem eu-beitritt erwartet, dass sich die Türkei beim Eu-Agrar-Fördertopf bedienen darf.
Wenn ein land zur eu beitreten will sollte es auch bereit sein die Kriterien zu erfüllen. Sowohl im wirtschaftlichen als auch im sozialen Sinne.
Beides trifft auf die Türkei (90 % des Landes sind bereits dem Kontinent Asien zu zu ordnen) NICHT zu.
Hoffen wir nur, dass nicht alle so blöd sind wie unsere Politiker (bei der Farbe grün wird mir schon richtig übel), und es soweit kommt, das sich wie bei uns der GASTGEBER an den GAST anpassen muss.
Mahlzeit!
[ 18.07.2005, 12:01: Beitrag editiert von: DJDelta ]