Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2005, 13:43  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
glaub der polizist wird erm einsperren

na sowars aber bezügl. "speichellecker" auch nicht gemeint, nur geht ma des am zeiga wenn andauernt wegen irgendan dahergrennten die threads gschlosen werden
Alt 9. July 2005, 14:12  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
lächerlich sowas...
Alt 9. July 2005, 14:23  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich empfehle übrigens die anzeige in 1150 wien, sechshauserstrasse wachzimmer zu machen.

zentral gelegen neben der ullmannstrasse, diefenbachgasse (heim der ute bock) mit direkter linie zum gym der diefenbachgasse, wo man gegen 13 uhr, so ca. 12 jährige kinder vom strassenrand kratzen kann (weil sie nur noch knallende farben sehen).

also genau dort, wo die meisten funkstreifeneinsätze wien´s abgehen.

entweder die lachen sich zu tode,
oder sie legen die uniform ab.

lg gue
Alt 9. July 2005, 15:33  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
vermutlich hat der user was mit "frau kaiser" vom kaisermühlen blues zu tun.
Alt 9. July 2005, 16:53  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
andere user mit einer anzeige zu drohen, nur weil sie ihre sicht der dinge und ihre meinung bekundigen find ich unterste schublade [img]redface.gif[/img] hab ja schon desöfteren bemerkt, dass einige user , bedingt durch ihre schizophrenie, wenigstens im internet eine art anerkennung erwarten. wenn sie privat schon als außenseiter und freuNdlos betrachtet werden, wollen sie wenigsten die anonymität genießen, um irgendwie anerkannt werden.......

und jetzt nicht den mut haben, stellung zu nehmen, bestätigt nur das "angsthasensyndrom".....für solche user gibts eh eigene foren wie z.b. diese seite

Alt 9. July 2005, 17:32  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
im übrigen hab ich mir nochmals den tread im "lager" durchgelesen.

ich konnte ausser einer hart geführten diskusion nichts erkennen (und zwar von keiner seite - und mitte).

ich hoffe das der tread bald wieder "freigestellt" wird und man dannach wieder weiterstreitet (natürlich konstruktiv).

für den user, der das ins laufen gebracht hat, wünsche ich ärztliche betreuung, welche seine paranoia beseitigen kann und das er nicht mehr an foren (wo man diskutieren, komunizieren u.s.w. SOLL und DARF) teilnimmt.

mein letzter und wichtigster wunsch wäre allerdings (nochmals), das er sich hier wenigstens äussert!!!!!

lg gue
Alt 18. July 2005, 10:59  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
frechheit sowas!

bin mal gespannt ob ich für folgende aussagen auch verklagt werde:

In Österreich ist es mittlerweile so, dass die *%&/* Politiker die Rechte der Österreicher beschneiden nur damit Sie international ja als die großen sozialen Wohltäter da stehen. manchmal kommt man sich als Österreicher im eigenen land schon richtiggehend veräppelt vor. da wird mehr darauf geschaut das unsere, oftmals ungebetenen, "Gäste" es ja gut haben und das wird natürlich schamlos ausgenützt.
Wenn ich jemanden zu mir nach hause einlade, oder jemand zu mir nach hause kommt, dann erwarte ich von dem das er sich angemessen benimmt, bzw. anpasst.
wo gibts denn das noch, ausser bei uns natürlich, das sich der GASTGEBER an den GAST anpassen muss???

In Österreich ist es kein Problem eine Mosche, natürlich im Sinne der Religions- und Meinungsfreiheit, hinzustellen.
Ich möchte aber nicht wissen, was wäre, wenn irgendjemand eine prunkvolle Kirche in der Türkei baut... kann ma ned vorstellen das die lange steht.
Die Türkei hat in der Eu überhaupt nix verloren. Menschenrechte gelten dort sowieso nichts, man beobachte nur die Kurdenverfolgung.
Aber ich denke, dass da einfach a paar eu bonzen ein haufen kohle "geschenkt" bekommen wenn das über die Bühne geht...
(das ist meine persönliche meinung), wirtschaftlich ist da für die Türkei ja jede menge kohle drinnen...
und das Beste is ja sowieso, das sich deren Premierminister (der sich regelmässig im ton vergreift) sofort nach dem eu-beitritt erwartet, dass sich die Türkei beim Eu-Agrar-Fördertopf bedienen darf.
Wenn ein land zur eu beitreten will sollte es auch bereit sein die Kriterien zu erfüllen. Sowohl im wirtschaftlichen als auch im sozialen Sinne.
Beides trifft auf die Türkei (90 % des Landes sind bereits dem Kontinent Asien zu zu ordnen) NICHT zu.
Hoffen wir nur, dass nicht alle so blöd sind wie unsere Politiker (bei der Farbe grün wird mir schon richtig übel), und es soweit kommt, das sich wie bei uns der GASTGEBER an den GAST anpassen muss.

Mahlzeit!

[ 18.07.2005, 12:01: Beitrag editiert von: DJDelta ]
Alt 18. July 2005, 21:31  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
Vielleicht war dieser User ja Jörg Haider, von dem kenn ich diese primitive Handelsweise, alle anderen, die nicht seiner Meinung sind, zu verklagen, nur zu gut

Ich hab den Thread leider überhaupt nicht mitverfolgt, bin auch am Weltgeschehen wenig interessiert (Terrorismus und so) - nicht weils mich nicht betrifft oder betreffen könnte, sondern weil man sich nicht für alles interessieren kann. Dafür informiere ich mich in Sachen Innenpolitik.

DJ Delta, dir gebe ich bezüglich der Türkei und EU-Beitritt auch vollkommen Recht, das hat gar nix mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, aber was Unsinn ist, bleitb Unsinn. Auch wenn ich noch nie in der Türkei war, stemple ich sie grundsätzlich als ein orientalisches Land ab.

Die EU-Osterweiterung war sowieso viel zu viel. Die EU und ihre Mitgliedsstaaten haben selbst eher wachsende Probleme. In Österreich geht's jedenfalls immer weiter bergab, woran unsere Regierung sicher auch eine große Mitschuld trägt: steigende Arbeitslosigkeit, verfallendes Gesundheitssystem, verfallendes Universitätswesen, steigende Inflation, steigende Preise bei Grundnahrungsmitteln, Schere zw. Arm und Reich wächst (breiter Mittelstand wird verkleinert), Weg hin zum Überwachsungsstaat (Videokameras, biometrische Pässe,..) usw.
Alles wird schlechter

Aber Hauptsache nach Terroranschlägen wird die Diskussion um noch härtere Sicherheitsmaßnahmen von neuem entfacht!
Der Terror kann dadurch nicht verhindert werden und die Aufklärung des Terrors ist wohl eher zweitrangig (bsd. bei Selbstmordattentätern), da er sich nicht auf einfache Weise verhindern lässt.
Ich empfinde es als unglaublichen Griff in meine Privatsphäre, wenn alle meine Telefonate und E-Mails aufgezeichnet und verwahrt werden. "1984" lässt grüßen...
Den verantwortlichen Politikern möcht ich noch sagen: Danke, ihr Arschlöcher!!

(und jetzt verklagt mich!)
Alt 19. July 2005, 10:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Mit der Ablehnung gegen den EU Beitritt der Türkei seits eh nicht die Einzigen....Gott sei Dank.

Bericht: derstandard.at
31% dafür --> noch immer viel zu viel

[ 19.07.2005, 11:49: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 19. July 2005, 13:04  
Disco-Store, Gue

Beitrag
tatsache ist aber,
das sich der user bisher nicht gemeldet hat.

-auch nicht stellung bezogen
-ich noch keine anzeige erhalten habe
-gehe davon aus da brain auch nicht

das einzige was dieser user geschafft hat,
ist uns an einer diskussion zu hindern.

bravo!!!

vielleicht bekomm ich ja noch eine anzeige,
dann werd ich garantiert posten von wem.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht