Das ist absolut NICHT lächerlich was Herr Rotti hier von sich gibt...
Ist doch offentsichtlich dass sich in dem Magazin wieder mal ein gewisser Jemand mit fremden Federn schmückt...
UND - das ganze sicher nicht zum ersten mal...
wenigstens stehen im Bericht auch großzügigerweiße die beiden Herren dabei, die das Produkt (studiotechnisch) wirklich produziert haben... - und denen das Lob für die echt gelungene Single auch zusteht...
Klar jeder macht mal Fehler... nur diese muss man eingestehen - und sich nicht immer aus dem Schlamassel rausreden, noch dazu mit Unwahrheiten!
Wär mal nett wenn sich der Herr mit der blütenweißen Weste mal selbst dazu äußern würde, und seinen Fehler eingestehen würde und sich echt mal bei ein paar (LOL ist doch wohl ziemlich untertrieben) Leuten entschuldigen könnte, so wie ich mich bei dir entschuldigt habe lieber Börni - ich steh dazu dass der Spaß damals von meiner Seite fabriziert wurde - und ich hab mich bei dir auch schon entschuldigt...
So, wie man sieht is auch ein wenig Frust dabei, aber diese Lügerei und diesen Scheiß, und diese "Schönrederei" bringt mich echt zum Kotzen...
Lieber Palermo, nichts gegen deine Person - ich verstehe auch warum du ihn verteidigst... nur wüßtest Du nur die Hälfte aller Dinge, die vorgefallen sind - sei es Deep Spirit, seien es andere Dinge - würdest Du ihn sicher nicht verteidigen...
So, Greetz & Schönen Abend noch...
auch an Bernhard Hochrainer von welchem mir (Pb _insider kennen sich aus

Gemäß schon des Öfteren ein richtig großer Fladen so quasi als Solches auf den Kopf geschissenen wurde ... (is ma jetzt wurst ob des deutsch is oder nicht...)
sayonara
the 2 jays und andere "Beschissene"