Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2004, 15:49  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag

die credits auf der deep.spirit mcd.

ist das thema jetzt durch rotti?

oder willst du deinen feldzug gegen berni weiterführen?
da du dich ja scheinbar nicht mit ihm absprechen willst, seh ich da probleme auf uns zukommen

Alt 22. June 2004, 15:54  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
da du dich ja scheinbar nicht mit ihm absprechen willst, seh ich da probleme auf uns zukommen </font>[/quote]Ich seh da keine Probleme, aber eher für Börni, da er sich als "Entdecker" von "Ab in den Süden" ausgibt und das auch noch öffentlich in einer Zeitschrift!

DJ The Wave hat natürlich eh drüben schon davon Wind bekommen und würde gerne dazu Stellung bezogen haben
Alt 22. June 2004, 16:32  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
rotti - genau ab jetzt bist du einfach nur lächerlich.

auf einer 1 jahr alten story herumtreten ist schon schwach, aber jemand vorzuwerfen, dass eine zeitschrift irgendwas auf schlagworte reduziert, ist echt armselig.

nochmals - ich kenne die hintergründe, und die formulierung "entdecker" ist vielleicht an den haaren herbeigezogen, aber unterm strich hat berni in die wege geleitet, dass das teil bei warner erschienen ist. auch wenn sich daran möglicherweise nicht mehr alle erinnern können/wollen.

also - was ist DEIN problem?

Alt 22. June 2004, 16:38  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also eines ist für mich völlig klar
(auch wenn ich mich damit wiedermal unbeliebt machen werde, aber ich spreche genauso wie rotti die dinge beim namen an)

irgendwas muss da schief gelaufen sein...
weil von alleine denkt sich sowas niemand aus... --&gt; bericht!
Alt 22. June 2004, 17:52  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Das ist absolut NICHT lächerlich was Herr Rotti hier von sich gibt...

Ist doch offentsichtlich dass sich in dem Magazin wieder mal ein gewisser Jemand mit fremden Federn schmückt...
UND - das ganze sicher nicht zum ersten mal...
wenigstens stehen im Bericht auch großzügigerweiße die beiden Herren dabei, die das Produkt (studiotechnisch) wirklich produziert haben... - und denen das Lob für die echt gelungene Single auch zusteht...

Klar jeder macht mal Fehler... nur diese muss man eingestehen - und sich nicht immer aus dem Schlamassel rausreden, noch dazu mit Unwahrheiten!

Wär mal nett wenn sich der Herr mit der blütenweißen Weste mal selbst dazu äußern würde, und seinen Fehler eingestehen würde und sich echt mal bei ein paar (LOL ist doch wohl ziemlich untertrieben) Leuten entschuldigen könnte, so wie ich mich bei dir entschuldigt habe lieber Börni - ich steh dazu dass der Spaß damals von meiner Seite fabriziert wurde - und ich hab mich bei dir auch schon entschuldigt...

So, wie man sieht is auch ein wenig Frust dabei, aber diese Lügerei und diesen Scheiß, und diese "Schönrederei" bringt mich echt zum Kotzen...

Lieber Palermo, nichts gegen deine Person - ich verstehe auch warum du ihn verteidigst... nur wüßtest Du nur die Hälfte aller Dinge, die vorgefallen sind - sei es Deep Spirit, seien es andere Dinge - würdest Du ihn sicher nicht verteidigen...

So, Greetz & Schönen Abend noch...

auch an Bernhard Hochrainer von welchem mir (Pb _insider kennen sich ausGemäß schon des Öfteren ein richtig großer Fladen so quasi als Solches auf den Kopf geschissenen wurde ... (is ma jetzt wurst ob des deutsch is oder nicht...)

sayonara

the 2 jays und andere "Beschissene"
Alt 22. June 2004, 19:31  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Beitrag
word up!

lg

ein anderer beschissener insider
Alt 23. June 2004, 05:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Nochmal ein Statement von mir hier, sicherlich das letzte in dem Thema:
Der Initiator, Entdecker usw. von "Ab in den Süden" ist einzig alleine DJ The Wave.
Das hat auch nie jemand in Frage gestellt.

Ohne etwas verrücken zu wollen war ich eher der "Wasserträger" damals, wobei ich darüber auch sehr froh bin, denn ich habe damals einiges gelernt.

Genausowenig wie ich mit Stempel von Heft zu Heft gegangen bin oder den Artikel gedruckt habe, weil ich keiner vom M_Magazin bin, noch hab ich ihm dem Magazin geschickt.

Aber das ist ohnehin schon mit Wave geklärt, darum verstehe ich euren Wirbel zwar, er ist aber unangebracht.

Und wie schon erwähnt: Eventuelle Konflikte kann man leichter in einem Gespräch mit 4 Augen klären als hier. Darum lade ich alle ein die wollen, sich mit mir zusammenzusetzen und darüber zu quatschen ...
Alt 23. June 2004, 11:14  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:

Und wie schon erwähnt: Eventuelle Konflikte kann man leichter in einem Gespräch mit 4 Augen klären als hier. Darum lade ich alle ein die wollen, sich mit mir zusammenzusetzen und darüber zu quatschen ...
</font>[/quote]Großzügigerweise auch erst jetzt...
Vorher kam nicht mal ein Angebot zum Gespräch deinerseits...

Sagt eigentlich schon alles!

[ 23.06.2004, 12:16: Beitrag editiert von: Dane-E ]
Alt 23. June 2004, 11:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:

</font>[/quote]Großzügigerweise auch erst jetzt...
Vorher kam nicht mal ein Angebot zum Gespräch deinerseits...

Sagt eigentlich schon alles!
</font>[/quote]Naja irgendwas muss er ja schreiben, damit er jetzt nicht auch noch öffentlich blöd dasteht, also wird er schon wissen, was er schreiben muss, damit er vielleicht besser dasteht und wir die bösen Buben sind, welche ja nur Unwahrheiten vertreiben
Alt 23. June 2004, 12:18  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
herrausreden is hier nicht mehr pb!

steht ja da schwarz auf weiss...
und wer dich genauer kennt... ich meine wer dich so gut wie wir kennt...
der weiss das da was nicht stimmt...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht