Wenn ich solch eine Aussage höre, da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Nichts gegen den Observer (habe in selbst schon 3-4 mal gehört) aber du willst den mit dem Taucher vergleichen??? Also bei solchen Sprüchen sieht man, dass du echt keeeeine Ahnung von gutem Trance hast!!
Nenn mir doch einmal ein paar gute Trance-Dj`s!! Experiment K???? Bitte, dieses Ufta, Ufta Klubbheads Gedudle! Sorry, aber das ist zu viel.
Hör dir mal lieber einen Ferry Corsten, einen Mat Silver, DJ Tiesto, Armin van Buuren, oder sämtliche Gouryella Projekte an dann weißt du was wirklich guter Trance ist und komm mir nicht mit so einem kommerziellen Ufta-sound daher!!!!
Greets DJ TAOH
Ihr habts wohl nicht überrissen taucher hat von mir an award kriegt weil ICH ihn schlecht finde dass heißt nicht dass es eure meinung ist und laigi spielt keinen Klubbheads sound! Hör dir doch mal Dr Q Bass bzw. Don't panic an! Außerdem sind die meisten der genannten Interpreten solche die keine geil dinger rausbrigen, mich hat von dj tiesto eigentlich noch nix umgehaun!!! So be cool!!! oke
Wir sind alle cool, nur geht es mir an den S..., wenn ein Neuling in dem Forum herkommt und einige Vorschläge gleich als Kommerz... bezeichnet und dann einen Johannes Heil als Trancer einstuft. Also bitte!!!
Und noch mehr nervt es mich, wenn du Taucher als schlechten Produzent bezeichnest. Auch wenn du ihn nicht leiden kannst, produziert er nur Sahneteilchen - Ich konnte die letzten Tracks von PvD auch nicht leiden und sage deshalb nicht dass er ein mieser Produzent ist.
Also zuerst denken und dann schreiben und nicht gleich gegen andere Sprüche lassen!
Greets DJ TAOH
So Leute wie dich find ich dann doch peinlich!Das ist ein MEINUNGSforum und wenn meine Meinung ist Taucher ein schlechter Produzent ist (mir ist noch gar keine gute Nummer von ihm untergekommen) darf ich sie hier posten und es muss dich nicht weiter stören!Außerdem wann hab ich gesagt das Johannes Heil als Trance Dj ist????