</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was ich zum Beispiel absolut krank finde, sind sogen. DJs, die zu ihren Bookings oder zu ihrer "Hacken" mit Laptops kommen.
</font>[/quote]Am lustigsten sind ja eh jene, die auf irgendwelchen grindigen Festln mit PC spielen, sich den Kopfhörer extra cool auf ein Ohr halten, im Takt mitshaken, so tun als ob sie alles checken und gerade einpitchen würden - und dann einfach das Lied auslaufen lassen und das nächste "reintun" (in Winamp) oder einen "Übergang" veranstallten bei dem sich einem die Zehennägel einrollen *lol*
Echt ulkige Gstalten sind das manchmal!
Das Problem is ja bei der ganzen Sache, dass der Titel DJ nicht vergeben wird, sondern sich jeder so nennen kann, sobald er nur eine kleine Ansammlung an mp3s und ein Traktor-Studio oder bpm-Studio besitzt. Die Leutz suchen sich gleich zu Beginn mal einen tollen DJ-Namen und schauen dann erst mal was man da überhaupt machen muss. Beatmapping, Style und mixtechnisches Können sind den meisten egal - so nach dem Motto: "Is eh alles Rave. Brauchst ja nur des Einpitchen-Knopferl drücken und fertig!!

". Bei solchen Typen denk ich mir dann immer meinen Teil und lach sie innerlich aus. Ich beruhig mich dann immer mit dem Gedanken: Lass sie doch machen was sie wollen, sollen sie schauen wie weit sie damit kommen!
Im Endeffekt werden dann ja sowieso nur die Leute weiterkommen, die das ganze ernsthaft professionell betreiben wollen, Ehrgeiz, Wille, Können und vor allem Liebe zur Musik beweisen!