</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo: immerhin war sie ja auch beim ersten RL-Treffen in Wels dabei </font>[/quote]Demnach müsste ja ich jetzt für dich auch prominent sein?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo: immerhin war sie ja auch beim ersten RL-Treffen in Wels dabei </font>[/quote]Demnach müsste ja ich jetzt für dich auch prominent sein? </font>[/quote]du bist eine Legende [img]tongue.gif[/img]
sehr nettes Mädel (hätte man früher gesagt [img]tongue.gif[/img] ) bzw. sympathische Frau trifft es jetzt besser und klein ist sie auch *fg*
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo: immerhin war sie ja auch beim ersten RL-Treffen in Wels dabei </font>[/quote]Demnach müsste ja ich jetzt für dich auch prominent sein? </font>[/quote]du bist eine Legende [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Danke, das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf [img]smile.gif[/img]