Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2006, 23:01  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ur super!

der kleine hat sicher einen schock für´s leben.

saugeil wenn man minderjährige zum weinen bring und dann auch noch weiterfilmt.
</font>[/quote]Ja mei, sieh das ganze net so eng... An Schock fürs Leben usw. - man kanns auch übertreiben

Btw.: soooooo lustig ist das ganze auch wieder nicht, wie hier einige tun...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 17. February 2006, 02:26  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also vom pädagogischen Standpunkt her muss ich heftigst protestieren!
Das is a Frechheit und wenn der kleine nächtelang
net schlafen kann, echt klasse!

Ich kenn genug Fälle von Kindern die sich
nicht konzentrieren können, immer unruhig sind
und in der Schule dann null leistung bringen.

Und die Eltern wissen einfach nicht warum...

echt krank, kann ich überhaupt net lachen...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
ATOMROFL! echt arschlochmässig aber so geil </font>[/quote]Also wenn Dich sowas unterhält hast echt nicht alles beinanda...

[ 17.02.2006, 02:30: Beitrag editiert von: Sunny Dj ]
Alt 17. February 2006, 08:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
allerdings...

ps: ich selbst würd sowas niemals machen... und ich glaub kaum, dass aus dem video klar hervorgeht, dass der vater dahintersteckt - der kleine tut mir übringens auch leid, bin ja kein unmensch... aber im ersten moment hab ich lachen müssen - möge ich nun in der hölle schmoren...
Alt 17. February 2006, 10:43  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
kann nichts witziges daran finden.

funny links? krank

genauso fetisch wie diese "uups die pannenshow", auf kosten der kinder lustig machen [img]redface.gif[/img]
Alt 17. February 2006, 11:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Mariaaaa.
Herrscher aller Länder, vereinigt Euch, verbietet Vergnügungsparks mit Geisterbahnen und anderen schrecklichen Dingen, mit der unschuldige Kinder einen Schock für's Leben bekommen könnten und für immer und ewig auf ärztliche Betreuung angewiesen sind

Einer der wichtigsten Schutzmechanismen bei Kindern ist das Vergessen von einmaligen unangenehmen Erlebnissen.
Nur bei ständiger Widerholung solcher Eindrücke können sich bleibende Schäden einstellen.

Deshalb ist das Video für mich keine schlimme Sache.
Die machen das ja nicht jeden Tag.

Ich amüsiere mich bei Pannenshows zeitweise herrlich (vor allem, wenn's um Tiere geht, im speziellen um majestetische Katzen, die sich dann fürchterlich blamieren).

Verstehe die ganze Aufregung also nicht wirklich.

Alt 17. February 2006, 11:13  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
na stevie.

wenn sich dein kind so dermassen erschreckt und weint filmst du ihn dann auch?

ich halte das für ziemlich krank.

dein posting kann daher maximal nach dem besuch der kronen ueitung entstanden sein, weil was du schreibst hat hier niemand auch nur angedeutet.

lg gue
Alt 17. February 2006, 11:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Niemand angedeutet ????

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also vom pädagogischen Standpunkt her muss ich heftigst protestieren!
Das is a Frechheit und wenn der kleine nächtelang
net schlafen kann, echt klasse!

Ich kenn genug Fälle von Kindern die sich
nicht konzentrieren können, immer unruhig sind
und in der Schule dann null leistung bringen.

Und die Eltern wissen einfach nicht warum...
</font>[/quote]Wenn das nicht überzogen ist, dann weiß ich nicht, was man noch als überzogen bezeichnen soll

Alt 17. February 2006, 11:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
ich glaub ich bewerb mich gleich mal bei der krone

edit: aso war ja nichtmal ich gemeint, egal

edit2:
wenn das jetzt schon so schlimm war, was ist dann damit?! (gefährlich noch dazu) .wmv (rechtsklick/speichern)

[ 17.02.2006, 11:37: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Alt 17. February 2006, 11:49  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich klink mich jetzt aus und danke gott eine geistig gesunde mutter gehabt zu haben.

früher hat auch stefan raab leute verarscht (respekt welche).
jetzt verarscht er kleine kinder und ältere leute (hut ab vor so viel mut).

wollt noch was schreiben,
spar ich mir aber.
Alt 17. February 2006, 15:53  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Geh bitte kommts alle wieder runter... Sind ma net alle irgendwann in unserer Kindheit erschreckt worden??? (Obs jetzt vom Bruder, Cousin oder sonst wem war...)

Und könn ma net alle heute darüber lachen wenn wir uns zurückerinnern?

Denk schon oder?

Versteh die Aufregung net wirklich

Was allerdings wirklich unnötig bei dem Video ist das man den "Gschropp" (Kind ) weiterfilmte als er weinte, das muss net sein...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht