Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2006, 13:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
siehe Didulica (Beim Derby: "Der von einem Känguruh mit Aids geboren wurde" - RESPEKT, toller Spruch!!) -
mfg frroschi
</font>[/quote]WOOW.... echt gelungen von den Rapid Anhängern!

Rofl...der von einem kängeruh mit aids geboren wurde?

Unglaublich
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. March 2006, 13:44  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
tja i würd mal sagen ein feind mehr für die rapidler lol

ich bin zwar unparteiisch, aba austria taugt ma a bssi mehr wegen da farben lol

aber hab mich echt gewundert wie man so an text auf ebay veröffentlichen kann.. tz
Alt 9. March 2006, 18:53  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
*ROFL*

Das is ja sowas von derb lustig. Ich packs net...so dumm muss ma mal sein auf EBAY, unter der Kategorie Fanartikel^^
Und noch fazu so hocher Preis.
omg unvorstellbar, aber lustig!
Alt 13. March 2006, 00:00  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Es hat ja keiner gesagt das man ihm böse das er zur Salzburg geht, nur die Art wie...

"In Österreich gibts nur Rapid für mich bla bla bla" oder die Aussage das er sich in Salzburg punkto Stimmung u. Fans schon so fühlt wie im Hanappi, das ist eine Beleidigung für die Rapid Fans, i mein das ist wie wennst einen Ferrari mit einen "Aixam" (Mopedauto) vergleichst...

Überhaupt ist er für mich eine Milch-bubi, bevor er ins Ausland geht und sich durchbeisst (muss ja nicht ein Topverein sein er hätte es ja so wie der Scharner machen können) bleibt er lieber in unserer Gurkenliga wo er sich null weiterentwickelt...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 13. March 2006, 16:03  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Unglücklich
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Überhaupt ist er für mich eine Milch-bubi, bevor er ins Ausland geht und sich durchbeisst (muss ja nicht ein Topverein sein er hätte es ja so wie der Scharner machen können) bleibt er lieber in unserer Gurkenliga wo er sich null weiterentwickelt... </font>[/quote]Die Chancen an einem Internationalen Turnier dabei zu sein wird Salzburg eher schaffen als Rapid (auch Punkten).......leider ...is aber so.

Noch dazu bittet kein Fussballspieler die Fans ihn zu unterstützen.Die machen das Freiwillig.
Ausserdem wars ja nur eine frage der Zeit bis sowas passiert.

Wie manche sogenannten "Fussballfans" reagieren finde ich absolut traurig.
Alt 13. March 2006, 16:22  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das hat es schon so oft gegeben, dass ein Spieler zur Mannschaft OFFIZIELL steht, aber eine Woche später woanders gespielt hat.

Schachner -&gt; nach dem Rauswurf bei der Austria, wo er gesagt hat, dass er genug von der österreichischen Liga hat und siehe da, 5 Tage später war er Trainer beim GAK

Tokic -&gt; ging in dieser Saison im letzten Moment zur Austria, weil er da ganz einfach mehr verdient.

Das wirds immer geben, wenn die Kohle stimmt ist man weg - eigentlich logisch, oder? Einzige Ausnahme ist da irgendwie der Roland Linz. Kaum ist er mal nicht in der Stammformation, gibt es schon wieder Abwanderungsgedanken (und da sieht man ja, wie beliebt ihn solche Aussagen bei den Fans gemacht hat)

Und nur weil einer die Mannschaft wechselt, ist man kein Sohn einer Hu*e
Schade, dass so die Rapidfans denken. detto das Transparent mit dem Didu und der Aussage mit "Sohn eines Känguruhs mit Aids" auch schade, dass sich die Rapidfans auf so ein Niveau herunterlassen.

Eher passend war das ganze beim Ratajzyk mit dem Spruch "Judas Ratajzyk". Verräter im Sinne von "als Kapitän von Rapid zur Austria gewechselt" ist nicht derb und passend. Unpassender war hier eher, als er dann von einigen Rapidfans zusammengeschlagen wurde.

mfg frroschi
Alt 13. March 2006, 18:56  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
...bleibt er lieber in unserer Gurkenliga wo er sich null weiterentwickelt... </font>[/quote]naja, im moment entwickelt er sich eher nach hinten, bei der spielweise der salzburger...

Alt 13. March 2006, 19:20  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Chancen an einem Internationalen Turnier dabei zu sein wird Salzburg eher schaffen als Rapid (auch Punkten).......leider ...is aber so.
</font>[/quote]Abwarten...

Denke zum Beispiel das die Austria den stärkeren Kader hat und wie weit die heuer international gekommen sind hat man ja gesehen...

Und wenn doch (was ja für jeden Österreichischen Verein zu hoffen ist) dann spielt der Andi vieleicht ein paar Spiele international, wenn er im Ausland ist wird er allerdings IMMER gefordert nicht nur ab und zu...

Zum Niveau der Rapid Fans: Ich heiße auch nicht alle Aktionen für gut, nur kann ich sie eben auch irgendwie schon verstehen

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht