Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2006, 18:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Schei** falsche Namen beim dj-shop.
Hörproben stehen schon seit einem knappem Monat auf meiner Homepage übrigens, dürft niemanden wirklich aufgefallen sein.
Und das es einem Nachtschachten oder Plastic nicht gefällt hätt ich auch nicht anders erwartet.
Für euch hamma das nicht bastelt [img]smile.gif[/img]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. January 2006, 19:25  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Find den sehr gut gelungen! So richtig schön auf Trance gemacht. Perfekt! </font>[/quote]Bitte? Der Hörprobe nach ist das billigster Kommerz und sicher kein Trance... [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]Der Meister hat gesprochen.
Der Remix fälllt unter die Kategorie Trance - ob es dir nun passt oder nicht.
Alt 21. January 2006, 19:47  
DJSubsdance
Member 3rd Class
DJSubsdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
der T-Bros. Mix is spitze 9/10
Alt 22. January 2006, 01:31  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Der Remix fälllt unter die Kategorie Trance - ob es dir nun passt oder nicht. </font>[/quote]4get it Mine - diese Diskussion hätte kein ende! [img]tongue.gif[/img]
Alt 22. January 2006, 09:01  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ Mine
Wie auch immer, glaub deinen Irrglauben, für mich is eh klar, dass du den nur spielst, weil er von Tragma is.
Alt 22. January 2006, 10:34  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Stimmt Loopo ...
Alt 8. February 2006, 16:30  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
So, Vinyl ab dieser Woche zu haben bei so ziemlich jedem Shop wie ich jetzt gesehen hab.
Hier nochmals etwas längere Hörproben der Mixe:
A1: Sam G. RMX
A2: Extended Mix
B1: T-Brothers RMX
B2: Audiolust RMX
Die Nummer ist vor 2 Wochen übrigens auf www.hitfm.at zum Hit der Woche gewählt worden und steht jetzt bei den Neuvorstellungen für die Hit FM Top 25. Wer die Disco Babes (also mich ) unterstützen will darf gerne voten

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. February 2006, 19:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
3x soll man auf holz klopfen damits glück bringt

ich bezweifle das die das in dem song tun

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht