Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2002, 14:01  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
also ich finde die lieder inklusive mixes irgendwie katastrophal - is meine meine meinung und will jetzt niemanden provozieren - so is des
Alt 28. August 2002, 14:21  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
beatcheckazz kann was wie gewohnt ... erinnert nur etwas an power of love und die vox sind nicht so deutlich wie bei code red, trotzdem haben die den größeren namen

hmmm codered find ich auch interessant, wobei bei code red die vox besser & deutlicher sind, was ich persönlich besser finde. der acid part, der eh schon mehrmal angesprochen wurde, passt wirklich nicht so ganz in das klangbild, aber er stört auch nicht, find ich, so lang ists eh nicht

alle in allem fette remixes / wo bleibt der indurro mix ?
Alt 28. August 2002, 17:38  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ MDX:
also ich finde die lieder inklusive mixes irgendwie katastrophal - is meine meine meinung und will jetzt niemanden provozieren - so is des<HR></BLOCKQUOTE>

oder drücken wir es anders aus, leider kann kein Mensch auf der Welt das Lied so gestalten dass es mir gefällt - mit dem Original von Blondie könnts mich jagen
Alt 28. August 2002, 17:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich will ja nicht aufmucken oder motzen, und das gilt auch nicht nur für diesen Beitrag, aber es ist erschreckend wie wenige sich trauen unbefangen ihre Meinung kund zu tun . . .
Alt 28. August 2002, 17:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Ich will ja nicht aufmucken oder motzen, und das gilt auch nicht nur für diesen Beitrag, aber es ist erschreckend wie wenige sich trauen unbefangen ihre Meinung kund zu tun . . .<HR></BLOCKQUOTE>

Und deshalb tust Du auch gleichmal keine Meinung kund

Alt 28. August 2002, 17:47  
Daniel Heatcliff
Insane Poster

Beitrag
naja ich hab meine meinung auch schon gesagt, das kann niemand mehr retten
Alt 28. August 2002, 17:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
hab ich schon in einem anderen Thread wo Call me angeschnitten wurde ... und da stand dann DURCHSCHNITT
Alt 28. August 2002, 17:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Drum hab ich ja Remixes anfertigen lassen, damit auch DU sie toll findest.
Und in DIESEM Thread hier gehts genau um diese, nicht um's Original.

Alt 28. August 2002, 18:05  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ok rein offiziell für den Stee Wee Bee :

Beatchekazz Mix : 3 - 4

Code Red : 4 - 5
Alt 28. August 2002, 18:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Nooo, auf Deiner Skala von 1-100 ist das ja gar nicht schlecht !!!
Thx a lot.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht