Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2006, 19:30  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Daumen hoch
PFAU!

geil geil ... geiler italo!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 14. January 2006, 12:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Lächeln
naja, find ich eigentlich ziemlich belanglos die nummer. die vocals sind nichts besonderes und die mellow klingt auch wie schon tausendmal gehört! am besten gefallen mir noch der glozzi mix und der original....die anderen beiden mixe sind 08/15 hands up..auch wie schon tausendmal gehört [img]tongue.gif[/img]

2/5
Alt 14. January 2006, 12:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ma superschön, da regnets X, überall X, Melodie, Gesang, Bass, alles xelt vor sich hin... da bröckelts wie von selbst... einfach schön dieses Austria Projekt </font>[/quote]versteh ich übrigens nicht ganz was du damit meinst*g* x wie x beliebig...also 08/15
Alt 14. January 2006, 18:58  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
SATZ MIT X: is wohl niX

Das meint er....*g*
Alt 14. January 2006, 19:32  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
also eh wie ich vermutet hab...mit an wort, heißt nix, is nix gscheits
Alt 14. January 2006, 20:13  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also der orginal mix gefallt mir sehr gut,.. schönes lied,.. mit viel atmo finde ich,... nur ich finde nicht zum abfeiern in der disco,.. aber wie gesagt respekt wirklich schön.

Phu und ja dann die remixe, die einmal vom aufbau alle 3 ident sind,... tinitus remix ist dann wenigstens mal ne andere melo da, was bei dem von the bass auch versucht wird, indem den rhythmus der noten ein bisschen verändert hat,..

hm naa ist halt geschmackssache ich enthalte mich meinem kommentar.

Aber nochmal kompliment an indietro,... der orginal kann wirklich was
Alt 15. January 2006, 15:39  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch
whooooooooooooooooooo

genau nach meinem Geschmack!

Sehr gut!

9,5 von 10

Indietro rulz!

wah, was für ne Nummer

[img]smile.gif[/img]

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 16. January 2006, 00:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also ich mag den Track. Gefällt mir irgendwie, auch wenns nicht in die "Vollgas-Ecke" kommt, auf die ich normalerweise stehe.
Mich hat übrigens am Wochenende ein DJ aus Italien kontaktiert mit der Bitte ob ich ihm den Track bemustern kann ... der hat wohl Indietro mit Indurro verwechselt.
Alt 16. January 2006, 08:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
die mello is zwar schön, aber erinnert stark an "barcera - secret of love" (nur in andrer tonhöhe, obwohl ich glaub das is auch ein cover) original track kommt aus dem popsektor - also keine ahnung

[edit]
es gibt mir keine ruh, hab in google rungesucht nach textfragmenten... ergebnislos also wie heisst das teil?! habs mal ausn kopf gespielt - notensetzung wird nicht ganz stimmen, aber zum erkennen wirds reichen
.mp3 file (click)

ich glaube mich an textfetzen zu erinnern... sowas wie "I dont forget no, I never XXXX you, I never XXXX you, when you wanna go!" oder sowas in die richtung

ES NERVT! sorry für offtopic

[ 16.01.2006, 10:26: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Alt 16. January 2006, 10:27  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Princessa - I won't forget you ^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht