Meine Meinung: Gibt schlimmer, aber haut mich nicht vom Hocker.
Find das nicht besonders innovativ, Melodie überzeugt mich keineswegs, noch weniger die Vocals.
Besonerds schwach find ich die "Rework Extended", die klingt als ob sie in 2 Stunden produziert worden wäre.
Wirklich schwach find ich die "Dance .." Vocals, echt einfallslos.
Naja, die letzte Nummer von Tayler & Flow, die mir gefallen hat, war "Was ist Zeit", die war wirklich geil.
Aber ich will deren Leistungen keineswegs anzweifeln, sie entsprechen halt einfach nicht meinem persönlichen Geschmack.
also also mr. tpk: jo, mir taugt auch vieles andre! ich höre genauso gerne rock.. oldies..party..black!
aber diese scheibe ist nun mal gelungen! [img]tongue.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
bezüglich "so good" aus dem 2000er jahr: is auf der ersten "millennium" compilation drauf.... und anschließend "god is a zilla" *gleich mal aufdehn muss*
vielleicht fehlen bei der neuen version einfach die weiblichen vocals, die der alten version den richtigen pfiff gegeben haben...