Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2004, 10:06  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Gefällt mir eigentlich auch nicht so schlecht, nur sind einige Töne (begleitender Zweiklang) falsch -

und der bassverlauf ist auch irgendwie ein wenig sonderbar...

die trüben das Lied für mich ein wenig...
Alt 27. June 2004, 10:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mppfff, lauter Harmonielehrer hier in letzter Zeit.
Wenn ich Dir jetzt sage, dass von den Originalnoten keine einzige verändert wurde, bleibst Du dann auch noch bei der Meinung ?

Alt 27. June 2004, 11:51  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Yep, bleibe ich auch dabei...
Den Bassverlauf finde ich halt atypisch - is so ähnlich wie bei der "Can you kick it"

und der Zweiklang ist daneben gesetzt (Hörprobe bei ca. 1:45)...
kann mir doch keiner erzählen dass der beim Original auch so ist...

Find ich eigentlich schade, weil ich die Nummer an sich gut finde - aber ohne "Schönheitsfehler" würd sie mir halt noch besser gefallen...

"Harmonielehrer" bin ich zwar keiner, aber ich glaube nach unzähligen qualvollen Jahren in der Musikschule und noch viel längerer Zeit des Spielens eines Instrumentes sollte man doch schon den ein oder falschen Ton erkennen können...
Alt 27. June 2004, 12:32  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
...jetzt muss ich Dane-E in Schutz nehmen, er hat als einer von wenigen das absolute Gehör (erkennt in wenigen Sekunden Tonart und Oktave am Klang). Wers nicht glaubt, nachlesen im Netz und testet ihn [img]tongue.gif[/img]

Und trotz dessen: das sind nicht die Originalharmonien - NIE

[ 27.06.2004, 13:33: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
Alt 27. June 2004, 12:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Wahrscheinlich hat das "File" wieder alles verzerrt [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 27. June 2004, 15:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Hmm, dann haben wohl Tauchen, Prokopetz und die Humpe-Sisters Scheiße gebaut, denn das Midi-File haben wir so bei Geerdes gekauft.

Also, das einzige, was etwas stört an der einen Stelle, ist der Umstand, dass der Synth ziemlich detuned ist und die Sängerin etwas flat intoniert.

Kann aber Interessierten mal das Cubase-File (bzw. die Midispuren daraus) zur Kontrolle zukommen lassen.

Alt 27. June 2004, 21:55  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
also als ich das gelesen habe, dachte ich eigentlich dass das nix werden kann...aber sie an - gar ned soo schlecht

6/10
Alt 28. June 2004, 07:21  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich habe mir am Freitag das Album gekauft, und war am Samstag auf einen Festl, also dort haben die Leute voll abgetanzt und auch voll mitgesungen und auch einige gefragt was das für eine Version ist also??? so schlecht kann sie nicht sein
Alt 28. June 2004, 11:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
... so schlecht kann sie nicht sein </font>[/quote]find ich auch....ausserdem bei 1,5 Promille findet das so ziemlich jeder zum mitsingen der -tanzen. Darum werd ich mir die Party EP zulegen...

edit: Warum gibts die nur als Picture Vinyl??

[ 28.06.2004, 12:02: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 26. July 2004, 14:08  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wieder mal news von DJ Ostkurve
die Party E.P ist in den Germany DJ Playlist (GDP) eingestiegen.

Natürlich mit Codo und Darlin

Gratuliere Österreich vor.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht