Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2004, 17:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Naja - eben der Hansi und sein Kollege

DJ Nightbass steckt da dahinter, wie Moreno schon sagte ...
Alt 1. March 2004, 18:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Stimmt nicht !

Produced by S. Wernke-Schmiesing, D. Winter, A. Singer, also Deutsche.

BE52 Records= deutsches Label.

Kusejko & Pronold GbR Laufen / Germany.

Sorry, nur weil Nightbass auch dort Künstler ist, bzw. beim Label vielleicht mithilft, das Dinge mit österreichischen Wurzeln zu betiteln, ist schon etwas weit hergeholt.

Kann da bei bestem Wissen und Gewissen nichts in dieser Richtung erkennen.

Alt 1. March 2004, 19:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Der Nightbass is aber auf jeden Fall ein Teil des Zane & Foster DJ Line Ups....

Aber ich denk das kann er uns ganz gut selbst erklären...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. March 2004, 19:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Stimmt nicht !

Produced by S. Wernke-Schmiesing, D. Winter, A. Singer, also Deutsche.

BE52 Records= deutsches Label.

Kusejko & Pronold GbR Laufen / Germany.

Sorry, nur weil Nightbass auch dort Künstler ist, bzw. beim Label vielleicht mithilft, das Dinge mit österreichischen Wurzeln zu betiteln, ist schon etwas weit hergeholt.

Kann da bei bestem Wissen und Gewissen nichts in dieser Richtung erkennen.
</font>[/quote]Was heisst da stimmt nicht ?
Bei der Aussendung ist eindeutig Nightbass Dj als Künstler zu sehen .....

Das Künstler udn Produzenten zwei Paar Schuhe sind solltest du aber schon wissen ....

[ 01.03.2004, 19:33: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 1. March 2004, 19:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Aha, ich nehme also eine x-beliebige deutsche Produktion, stelle als Live-Act einen x-beliebigen (sorry, Hansi, nix gegen Dich ) österreichischen DJ hin und schon hat das Ding österreichische Wurzeln ???

Uups, ich rede ja mit Börni, der stand ja auch hinter der Idee mit DJ The Wave am Cover einer fertigen deutschen Nummer und verkaufte es hier als deutsch-österreichische Produktion.

Jetzt ist alles klar.

Alt 1. March 2004, 21:46  
nightbass dj
Member 3rd Class
nightbass dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Also jetzt die Erklärung!

Das ist so, Steven Singer ist aus LA. Hat schon produktionen mit Voodoo & Serano und andere grössen der Dj Szene gemacht bzw. Texte geschrieben und sie einsingen lassen.

Die Idee stammt sozusagen von Be52 Records nur wir brauchten einen sehr guten Mann der es Umsetzten konnte. Das Projekt war schon vorher geplant. Und SAD (Sebastian & Daniel) waren sofort bereit aus dem Track eine Dancenummer zu machen.
Wir haben noch einen Remix gemacht, der aber nur auf der Cd zu finden ist. Und wenn zwei so super Kerle wie SAD so ein Mega Brett produzieren das sollte es ihnen auch zustehen das sie alleine als Producer auf der Platte stehen oder nicht.

Der Act war schon immer so geplant. Zane & Foster. Die Sängerin kommt aus Amerika. Der Live Act stammt aus Deutschland. Es stehen halt 2dj's aus Österreich hinter diesem Projekt. So kam das ganze dann Zustande. Ich hoffe das ist jetzt klar gestellt. Es war keine Auftragsproduktion würde ich sagen, so wie es andere Dj's machen. Sondern es ist aus einer Deutsch-Amerikanischen-Österreichischen Freundschaft ein Mega Brett entstanden.

Es muss ja nicht immer gegeneinander sein sonder es geht auch miteinander. Dieses Satz sollten sich so manche Leute merken.

Und danke sagen möchte ich allen die diese Platte gekauft und uns unterstützt haben in jeglicher Form. Danke auch an Börni für den super support.

Danke

nightbass dj
"Be52 Records"
Alt 1. March 2004, 23:38  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne ---

Uups, ich rede ja mit Börni, der stand ja auch hinter der Idee mit DJ The Wave am Cover einer fertigen deutschen Nummer und verkaufte es hier als deutsch-österreichische Produktion.

Jetzt ist alles klar.
</font>[/quote]Das Problem, warum du anscheinend einiges von mir falsch verstehst, ist anscheinend das wir eben nicht reden.

Ich lad dich mal auf eine Limo ein, die schlürfen wir gemütlich und ich bin mir sicher, wir können alle Probleme - falls es welche gibt - klären
Alt 1. March 2004, 23:43  
nightbass dj
Member 3rd Class

Beitrag
Stevie und das mit dj the wave, finde ich nicht das es in das Forum gehört.

Du solltest dich mit dieser email nicht angegriffen fühlen, aber die Probleme was ihr miteinander habt oder was es gibt. Das finde ich sind Persönliche sachen. Die gehören echt nicht ins Forum.

greets
Alt 1. March 2004, 23:44  
nightbass dj
Member 3rd Class

Beitrag
sorry nicht email sondern Eintrag.

Es ist schon so spät deswegen ist mir ein Fehler unterlaufen.
Alt 2. March 2004, 00:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Blinzeln
Da geht's doch um was ganz anderes.

Zum einen beklagen wir uns, dass wir von den Deurtschen nicht anerkannt werden und dann werden statt heimischer Produktionen deutsche als Ösi-Produkte verkauft.

Sind wir wirklich so ein musikalisches Niemandsland, dass solche Aktionen notwendig sind ?

Du produzierst selbst geile Tracks und hast es nicht notwendig, mit falschen Karten zu spielen.

Was dabei rauskommt, hat uns das The Wave - Beispiel abschreckend gezeigt.
Es gibt nichts Peinlicheres, wie wenn der eigene "Partner" öffentlich erklärt, dass die Nummer nichts mit Österreich zu tun hat und man jetzt getrennte Wege geht. (@Hansi: so etwas gehört sehr wohl in ein Forum, ist ja nix Illegales und dient nur der Aufklärung)

Ich finde, mit solchen Aktionen tut man der heimischen Dance-Szene keinen Gefallen, ausßer man ist darauf aus, Titel für eine Austria Compilation zu sammeln, die eigentlich gar nicht drauf gehören würden

DAS ist der Hintergrund meines Posts und sicherlich nichtd Negatives gegen die Nummer selbst.

Ich verkaufe sie ja schließlich auch.

Also, wenn schon Ösi, dann richtig und nicht, weil man den Freund des Cousins eines Freundes kennt, usw.

Vielleicht liege ich ja komplett falsch, aber Du weißt, was ich meine.

@ Börni: das ist nichts Persönliches gegen Dich, leider haben wir bei gewissen Dingen halt komplett differente Ansichten.
Denke auch, dass wir IRL ganz normal auskommen können.
Und das mit der Limo (beim letzten Mal war's noch ein Bier ) sollten wir auch mal endlich machen.

Nix für ungut.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht