Da geht's doch um was ganz anderes.
Zum einen beklagen wir uns, dass wir von den Deurtschen nicht anerkannt werden und dann werden statt heimischer Produktionen deutsche als Ösi-Produkte verkauft.
Sind wir wirklich so ein musikalisches Niemandsland, dass solche Aktionen notwendig sind ?
Du produzierst selbst geile Tracks und hast es nicht notwendig, mit falschen Karten zu spielen.
Was dabei rauskommt, hat uns das The Wave - Beispiel abschreckend gezeigt.
Es gibt nichts Peinlicheres, wie wenn der eigene "Partner" öffentlich erklärt, dass die Nummer nichts mit Österreich zu tun hat und man jetzt getrennte Wege geht. (@Hansi: so etwas gehört sehr wohl in ein Forum, ist ja nix Illegales und dient nur der Aufklärung)
Ich finde, mit solchen Aktionen tut man der heimischen Dance-Szene keinen Gefallen, ausßer man ist darauf aus, Titel für eine Austria Compilation zu sammeln, die eigentlich gar nicht drauf gehören würden
DAS ist der Hintergrund meines Posts und sicherlich nichtd Negatives gegen die Nummer selbst.
Ich verkaufe sie ja schließlich auch.
Also, wenn schon Ösi, dann richtig und nicht, weil man den Freund des Cousins eines Freundes kennt, usw.
Vielleicht liege ich ja komplett falsch, aber Du weißt, was ich meine.
@ Börni: das ist nichts Persönliches gegen Dich, leider haben wir bei gewissen Dingen halt komplett differente Ansichten.
Denke auch, dass wir IRL ganz normal auskommen können.
Und das mit der Limo (beim letzten Mal war's noch ein Bier
) sollten wir auch mal endlich machen.
Nix für ungut.