Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2003, 23:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Sodala, und der erste der mir anhand des Interviews und der Trak Music Homepage jetzt sagen kann, welches große Vorbild BONITO von Gambas hat, der kriegt eine handsignierte Maxi "Arrabiata".

Bitte hier rein posten ..
Alt 16. March 2003, 23:06  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich weiß es, aber ich sags nicht! Ich singe viel viel lieber! trrrrrr

Spaß beiseite. Super Aktion mit den Gewinnspielen, aber "der erste ders reinpostet, gewinnt" ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll. Hat ja fast nur mit Glück zu tun, wer halt grad um die Zeit online ist, wenn du die Frage stellst ...

Lass dir doch die Antwort auf deine e-mail Adresse schicken, mit dem Betreff "Gewinnspiel" und nach zB einer Woche wird ein Gewinner per Zufallsprinzip ermittelt. Das fände ich fairer.
Alt 16. March 2003, 23:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ist in Vorbereitung, Kollege
Alt 17. March 2003, 05:54  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
Ramirez aka Alex Quiroz Buelvas
Alt 17. March 2003, 23:03  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Jo flo, GAAANZ richtig.

Bitte um Adresse per Pm
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht