Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. September 2002, 12:27  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
prinzipiell gefällt mir die Nummer recht gut, nur wirds mir ab 2:34 im Original a bisserl zu hektisch (oder es passiert mir zuviel) - diesen quieschenden Synth pack ich net ganz...
Auch der Transformer mix macht mich mit dem Synth irgendwie nervös... klingt irgendwie wie Gelsenalarm oder sowas *G*

... mit Österreichbonusgibts dafür 6.5/10 von mir

PS.: Stevie, kann das sein daß das Vocal im Oringinal mix (bei der Hörprobe) von dem Track "Future Breeze - House" stammt???
Wo ich die Vocals am Anfang des Transformer mixes hintuen soll weiß ich nicht - aber sind auch sehr bekannt (die die von 0:27 bis 1:17 im Hintergrund laufen) - oder???
Alt 13. September 2002, 12:37  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mir persönlich taugt die numma TOTAl... genauso wie de remixe von Indurro ( Weichei The Fly und Rockin`)

das mit den synths find ich auch schwer OK..=)

@ Leki du soltest dir mal Telekoma oda Ard & Jorn - 16 anhörn =)

lg AD Project
http://beam.to/adproject

[ 13.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ]
Alt 13. September 2002, 12:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Die Vocals im Original (ouw !)sind von einer Samlpe-CD, wurden auch schon in "Read my lips" verbraten.

Der ha-ha-ha-ha-ha-house nation-Sample wurde nachproduziert.

Der "hysterische" Synth war im Original das Piano aus Jimmy Bo Horne's:"Spank" (daher auch der Titel), ist aber durch Zufall beim durchstöbern meiner Plug-Ins derartig ins Extreme verzerrt worden, dass dieser arge Sound draus wurde.

Bei Tests in diversen Hütten ist das Teil so megamässig gut angekommen, dass ich es nicht mehr gepackt habe. War eher so als Spielerei gedacht am Anfang.

Wenn Dir solche Tracks nicht zusagen, darf Dir aber eine "Joyenergizer" auch nicht gefallen.

[ 13.09.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ]

Alt 13. September 2002, 12:57  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hab nie gesagt daß mir die Nummer NICHT gefällt! sonst hätts ja nur maximal 2/10 gegeben *G*. Die Joyenergizer hat mir eigentlich schon gefallen... war irgendwie doch ein bißchen anders als die nummer... kanns aber net wirklich in Worte fassen was die Nummer in meinen Augen besser macht als die Spanked.
Daß die Nummer gehen wird glaub ich auch (so gut wie die Brainshaker glaub ich aber nicht).
Übrigens danke für die detailierten Infos [img]smile.gif[/img]
Alt 13. September 2002, 13:36  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ab geht er!!!
Alt 13. September 2002, 16:54  
ADProject
Member 1st Class

Beitrag
also ich würde dem track 9/ 10 geben =).. es is wirkli a hammer...de bassline und der bass...also echt a gelungener TRack

PS sowas wird es demnächst von AD Project auch geben
Alt 13. September 2002, 17:27  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich muss sagen, dass da echt was großes im anrollen ist [img]smile.gif[/img]

bin gespannt, wie sich der track entwickelt... ich werde sie aber auf alle fälle kräftig spielen!

wäre echt mal wieder zeit für einen fetten internationalen clubhit aus österreich....
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 13. September 2002, 18:05  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich kann nicht mehr aufhören die Nummer zu hören!
Alt 13. September 2002, 18:31  
ADProject
Member 1st Class

Beitrag
dazu möcht i no wos hinzufügn. DJ TRANSFORMER MIX is a hammer...
Alt 14. September 2002, 00:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Der ouww-Sample kommt übrigens nicht auch in "Read My Lips" vor, wie unten behauptet, sondern in "Open Your Mind" von Usura.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht