Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2006, 20:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
jetzt kann ich doch noch beruhigt schlafen gehn
Alt 5. April 2006, 20:32  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Cool
...aber ob du es glaubst oder nicht: Kein Scherz: ein kollege aus der ahs zeit spielt nur solche sachen. er kauft nur klostertaler, ötzi, celin dion, crazyfrog, crazyduck, schnappi, naidoo, ich und ich und seer! und das ganze kommt angeblich nicht einmal so schlecht beim publikum an...

Ob "DJ Mongo" es mit seinem musikstil weit bringt ist eine andere frage...
Alt 5. April 2006, 21:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
also nix gegen die celine dion, ich hab auch 4 cds von ihr
hach manchmal gibts doch nix schöneres als celine dion hören und wogend im meer der leidenschaften treiben

aja..ansonsten gibts bei schlager nur eine ausnahme bei mir: andrea berg [img]tongue.gif[/img]

aber das hat auch einen persönlichen grund

[ 05.04.2006, 22:06: Beitrag editiert von: skysprinter ]
Alt 5. April 2006, 21:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
Also beiSchlager-Musi da trifft mich einfach nur der Schlag, aber Celine Dion find ich ganz okay..

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. April 2006, 10:22  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
aber ewig "my heart will go on" hält doch auch niemand aus...
Alt 6. April 2006, 10:37  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
...aber ob du es glaubst oder nicht: Kein Scherz: ein kollege aus der ahs zeit spielt nur solche sachen. er kauft nur klostertaler, ötzi, celin dion, crazyfrog, crazyduck, schnappi, naidoo, ich und ich und seer! und das ganze kommt angeblich nicht einmal so schlecht beim publikum an...

Ob "DJ Mongo" es mit seinem musikstil weit bringt ist eine andere frage...
</font>[/quote]Ich hab in meinen Anfängen auch nur sowas spielen müssen!
Ob dus glaubst oder nicht, beim primitiven Dorf-Publikum bist du ein viel besserer "Deejay" wenn du da den Job einer halbautomatische Jukebox abziehst und nur die "Hits" früheren Jahrzenten nacheinander einlegst! Dann kannst dich wieder beschimpfen lassen, weil du nicht alles hast! "So einer nennt sich DJ und hat nicht mal Das XY-Live-Album von den Alpenjodlern" oda was weiß ich! Gegen so tolle Hits von Abba oda Roxette etc... hab ich ja nichts! Aber ich brauch keine "Disco" geschweige denn einen DJ!! um dort Schlager und/oder Volksmusik aufzulegen! Dafür gibt's den Musikantenstadl!!!

Was ich damit sagen will! Wenn man in dem Bereich alles hat und dem (eher älteren) Publikum alle Wünsche erfüllen kann! Ist man der Hero! Ein DJ der wirklich Mixxen kann, die Kunst des Teller-Drehens versteht ist bei denen nur ein "Kasperl"! Das ist die traurige Wahrheit!

/* sry für MEEEGGGAAA-OT!! */
Alt 6. April 2006, 10:46  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
So ist es!!

Der Typ nennt sich DJ Mongo, bekommt dauernd jobs und weiß nichteinmal, dass man bei einem turntable die Slipmat ober lässt, wenn man eine platte abspielt...
Aufgrund dieses Problems hat er mir schon 2 Platten kaputtgemacht!! Aber hauptsache "DJ"!!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 6. April 2006, 10:51  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Für diese Berufsgruppe sollte man sich wirklich einen neuen Namen einfallen lassen! "Deejay" ist da schon vollkommen unzutreffend!!!!
Alt 6. April 2006, 15:32  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
Dj ist da schon der falsche Name... aber wie soll man solche leute nennen...???
Bitte um Vorschläge????

lg
Alt 6. April 2006, 16:19  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
gletschermumien??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht