</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
...aber ob du es glaubst oder nicht: Kein Scherz: ein kollege aus der ahs zeit spielt nur solche sachen. er kauft nur klostertaler, ötzi, celin dion, crazyfrog, crazyduck, schnappi, naidoo, ich und ich und seer! und das ganze kommt angeblich nicht einmal so schlecht beim publikum an...
Ob "DJ Mongo" es mit seinem musikstil weit bringt ist eine andere frage...
</font>[/quote]Ich hab in meinen Anfängen auch nur sowas spielen müssen!
Ob dus glaubst oder nicht, beim primitiven Dorf-Publikum bist du ein viel besserer "Deejay" wenn du da den Job einer halbautomatische Jukebox abziehst und nur die "Hits" früheren Jahrzenten nacheinander einlegst! Dann kannst dich wieder beschimpfen lassen, weil du nicht alles hast! "So einer nennt sich DJ und hat nicht mal Das XY-Live-Album von den Alpenjodlern" oda was weiß ich! Gegen so tolle Hits von Abba oda Roxette etc... hab ich ja nichts! Aber ich brauch keine "Disco" geschweige denn einen DJ!! um dort Schlager und/oder Volksmusik aufzulegen! Dafür gibt's den Musikantenstadl!!!
Was ich damit sagen will! Wenn man in dem Bereich alles hat und dem (eher älteren) Publikum alle Wünsche erfüllen kann! Ist man der Hero! Ein DJ der wirklich Mixxen kann, die Kunst des Teller-Drehens versteht ist bei denen nur ein "Kasperl"! Das ist die traurige Wahrheit!
/* sry für MEEEGGGAAA-OT!! */