Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2003, 17:31  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Natürlich.
Alt 2. December 2003, 17:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Nun, lieber Börni, das möchte ich hier nicht bestätigen.
Ich beobachte das Tippverhalten der heimischen DJs jetzt seit Bestehen der Deejay Top 4ty.
Und es wird GAR NICHTS normal gewertet, wenn es aus Österreich kommt.
Ich frage mich, woher die Grundlagen zu Deinen Behauptungen immer kommen.

Jedoch erfreulicherweise zeigt meine Erfahrung, dass die heimischen Titel normalerweise sogar wesentliche besser getippt werden, als wenn dieselbe Nummer von einem Ausländer käme.

Aber leider ist, wie gesagt, auch wieder eine Art Neidgenossenschaft entstanden.

[ 02.12.2003, 17:48: Beitrag editiert von: Klangwerk ]

Alt 2. December 2003, 17:49  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
das ist so, richtig
Alt 2. December 2003, 17:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Noch etwas:
Meiner Meinung nach sind die Vinyl-Pressungen der Magic D.-Tracks alles andere als gelungen.
Teilweise zu leise, zu dumpf, zu wenig Druck.

Fiel mir auf jeden Fall bei Bookings auf.

Ob's jetzt am Mastering oder am Presswerk liegt, kann ich nicht sagen, da ich die Neue noch nicht auf CD gehört habe.

Die Platte ist auf jeden Fall im Vergleich zu meinen anderen Scheiben ziemlich abgestunken.

Mag sein, dass dies eine der Ursachen für die schwache Bewertung ist, an der Nummer selbst kann es bei Gott nicht liegen.

Alt 2. December 2003, 18:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:

Ich frage mich, woher die Grundlagen zu Deinen Behauptungen immer kommen.

</font>[/quote]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Dane-E:
Natürlich.
</font>[/quote]
Alt 2. December 2003, 18:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Anscheinend muß ich dir mal das Grundprinzip eines Postings erklären lieber Stevie ... [und nein, das ist kein Angriff]

Ein Posting ist eine Äusserung freier Meinung.
Meinungen sind von Person zu Person unterschiedlich.
Daher kann jeder NUR seine Meinung kund tun.

Wenn ich also das poste, ist das meine Meinung, keine Behauptung -&gt; das scheinst du gerne zu verwechseln.

Meinungen sind etwas differenzieles, das eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Behauptungen sind Aufstellungen, die es zu beweisen gilt.

Ich habe gemeint oder besser gesagt ich meine das es so ist, ich behaupte nicht das es allgemein gültig ist.

Wenn ich sage:
"Für mich ist grün eien grässliche Farbe."
Dann is das meine Meinung.

Wenn ich sage:
"Jeder Mensch findet, dass grün eine grässliche Farbe ist"
Dann ist das eine Behauptung.

Bitte keine Grundsatzdiskussion darüber, mir reichts nur das du mir ständig "BEHAUPTUNGEN" unterschieben willst.
Amen.
Alt 2. December 2003, 18:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Österr. Tracks werden in Ö genauso bewertet wie Tracks aus Konkurrenzländern, das ist auch gut so.
Ansonsten hätte man eine ziemliche Verzerrung in den Wertungen. </font>[/quote]Dies halte ich für eine Behauptung, eine Feststellung.

Und darauf war mein Post bezogen.

Alt 2. December 2003, 19:02  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Reden
Schlag im Duden Feststellung und Behauptung nach, zeichne zwei Rechtecke und schau ob sie kongruent sind
Alt 2. December 2003, 19:04  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ansonsten hätte man eine ziemliche Verzerrung in den Wertungen. </font>[/quote]Dies halte ich für eine Behauptung, eine Feststellung.

Und darauf war mein Post bezogen.
</font>[/quote]Also meine Meinung is:
Die Verzerrung gibts doch so und so. und NEIN - das is nicht "Palermo's Schuld oder die der anderen DJ Top 40 Ersteller" - sondern es ist nun mal so dass man Produktionen von diesem und jenem - egal wie gut sie sein mögen - weiter vorne findet, während Produktionen von anderen halt weiter hinten picken bleiben.

Warum ärgern darüber?
Alt 2. December 2003, 19:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Schlag im Duden Feststellung und Behauptung nach, zeichne zwei Rechtecke und schau ob sie kongruent sind </font>[/quote]Das nennt man dann Ablenkungsmanöver, wenn man "aufgeklatscht" wurde.

Kindergarten !!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht