Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2002, 13:31  
VirtuaBoy
Member 3rd Class
VirtuaBoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von VirtuaBoy

Reden
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
Den hartnäckigen gehört die Welt!
Aufgeben hat im Sprachschatz ohnehin nichts verloren!

greetz
Alt 3. July 2002, 13:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
So isses , wer aufgibt und sich nach einem Rückschlag schon hängen lässt taugt wahrscheinlich eh nicht dafür.
Den "Kämpfern" gehört die Welt . . . aber denen ohne Waffen
Alt 3. July 2002, 13:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von VirtuaBoy:
Aufgeben hat im Sprachschatz ohnehin nichts verloren!
<HR></BLOCKQUOTE>

Aufgeben kann man einen Brief....

Ist ja interessant, wie sich diese Diskussion entwickelt hat.
Besonders gut gefiel mir die Aussage von Virtua Boy:

Zitat: "Habe mir heute von einer Grösse erklären lassen, dass es in Deutschland einige Stars gibt, die über keinerlei (technische) Ausbildung verfügen (auch keine solchen Mitarbeiter) und immerwieder professionelle Arbeit leisten und einige Hits am Buckel haben."

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Alt 3. July 2002, 14:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Na wenn nedmal da indurro was hinzufügt . .
Alt 3. July 2002, 15:39  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo,

vielleicht kann ich ja auch mal was zu dem ganzen sagen, da ich ja auch einer von der jungen Generation bin [img]smile.gif[/img] .
Also ich bin ja noch nicht so lange dabei und ich hab mir mein Equipment nur gekauft weil ich endlos nur die Musik gehört hab und immernoch tue und mich immer mehr für die Hintergründe interessiert hab. Man kauft eine gemixte CD und fragt sich dann, machen die das mit dem PC oder wie ? Dann kommt man in die Disse sieht die Plattenteller und kriegt irgendwie auch mal Interesse an den "Dingern zu spielen". Und dnan kommt es irgendwie man probiert es mal im Plattenladen aus oder man hat Conncetions die schon Equipment haben und probierts einfach aus. Genau dashabe ich gemacht und mir hats supa Spaß gemacht. Und jetzt kauf ich mir immer so allmäßig mit meinen erarbeitend Ferienjobgeld immer Equipment sonst wird es beim Discoequipmentausleiher ausgeliehen [img]smile.gif[/img].
Kurz kann man nur sagen: DJ sein ist nicht sowas wie Lego, kaufne und halbes Jahr späte rliegt es in der Ecke! Entweder Interesse für die Hintergründe und Spaß dran haben oder man lässt es bleiben.

So das war meien Predigt *g*

grtz

DJ BSM
Alt 3. July 2002, 15:49  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
@BSM, du weisst aber schon um was es eigentlich in diesem Thread geht?
Nicht um DJ zu sein, sondern um Produzenten!
Alt 3. July 2002, 16:24  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:

Zitat: "Habe mir heute von einer Grösse erklären lassen, dass es in Deutschland einige Stars gibt, die über keinerlei (technische) Ausbildung verfügen (auch keine solchen Mitarbeiter) und immerwieder professionelle Arbeit leisten und einige Hits am Buckel haben."

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Gibt es viele Leute(auch im internationalen Musikbusiness).
"Euer Lieblingsbeispiel": Herr Agostino aus Italien:
Der Mann kann kein Instrument spielen und hat trotzdem immer den richtigen Riecher!
Gut es mag sein, dass er sehr viel covert, aber trotzdem muss man ihm eines lassen:
Auch sein Erfolg kamnicht einfach so dahergeflogen! Er musste auch dafür arbeiten!
Und mal ehrlich: Wer von euch Produzenten hier im Forum würde nicht gerne so erfolgreich sein????? Kommerz hin, Kommerz her.......in solch einem Moment währe euch das glaube ich egal!

Fabi

[ 03.07.2002: Beitrag editiert von: Fabi ]
Alt 3. July 2002, 18:00  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@Rotterdam

ja, aber das entwickelt sich wenn überhaupt auch so in die richtung. Ich wollte halt nur mit dem ganzen Text auf meinen letzten Kurzen Satz beschreiben..

grtz

DJ BSM
Alt 3. July 2002, 18:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Die Arbeit von Gigi d'Agostino hat in diesem Thread aber keiner kritisert oder bemängelt. Qualifikation hin oder her, ob er ein Instrument spielt oder nicht -&gt; komplett egal. Ob er nun selber produziert oder nicht, weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Fakt ist aber, dass Gigi d'Agostino in den letzten Jahren etwas im Dance Bereich erreicht hat, dass ihm keiner so einfach nachmacht, und das auch Respekt verdient hat.

Ob mir persönlich seine Musik gefällt oder nicht, ist irrelevant, der MASSE muss es gefallen, und das tut (tat) es anscheinend.

Und zur Frage:
"Wer von euch Produzenten hier im Forum würde nicht gerne so erfolgreich sein????? Kommerz hin, Kommerz her.......in solch einem Moment währe euch das glaube ich egal!"...

Alle produzieren kommerziell (SteeWeeBee, Virtua Boy, meine Wenigkeit etc.), nur jeder eben in seinem markanten Stil.
Ich steh ja privat auch auf eine andere Musikrichtung, aber wenns kein Geld bringt, nützt es nix.
Alt 3. July 2002, 18:20  
DjCyRx
n00b 1st Class
DjCyRx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Habe mir heute von einer Grösse erklären lassen, dass es in Deutschland einige Stars gibt, die über keinerlei (technische) Ausbildung verfügen (auch keine solchen Mitarbeiter) und immerwieder professionelle Arbeit leisten und einige Hits am Buckel haben.
Bei so manchen Namen wollte ich es an Hand der Produktionen erst nicht glauben aber ich glaube dem der mir das erzählt hat.
<HR></BLOCKQUOTE>

Paradebeispiel ist Kaylab .. der lässt alles produzieren und landet einen "hit" nach dem anderen!

Zum Thema kann ich leider nichts noch sagen, ich muss erst warten wie sich alles entwickelt....

I LOVE MUSIC! [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht