Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2002, 15:27  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
will auch mal , als nichtproduzent und reiner konsument kann ich da wohl ganz unbefangen rangehen . also so der burner überhaupt is das lied ja schonmal nich . zu den mixen . der main mix hat für mich nen gutes tempo is aber zu soft, wie auch der indurro rmx von dem ich mir nen bissle mehr druck(wie schon erwähnt) erhofft hätte.dj nick und petri. sind einfach nur gut anzuhören u der dirty harry...naja nich mein fall aber für die italofans sicher spitze beim ad project mix das selbe, zu soft, nach diesem break (oder wie man das auch immer betitelt) wartet man vergebens auf nen bass, da kommt dann leider nur nen bum bum . am besten gefällt mir auch der Da_Bob E Remix. voller bass der sich gut anhört und auch nen vernünftiges tempo. nichts desto trotz respect für die arbeit an alle!
Alt 22. November 2002, 15:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
@ Palermo: Das ist so nicht ganz richtig. Die Farbpigmente entstehen bei bunten Vinylplatten. Früher waren Picture-Discs wirklich unspielbar, weil ganz einfach nur eine Art größere Etikette hergenommen wurde. Das heisst, man spielte auf dem Papier !!!
Heute läuft das ganz anders: Die Pictures werden auf eine schwarze Vinyl gepresst, danach komt eine durchsichtige Vinylschicht drüber, und in diese das Audiosignal. Ich habe mir extra Testpressungen ohne Pictures kommen lassen, fast kein Unterschied. Und dass ich 7 Tracks draufgebracht habe, liegt erstens daran, das drei Mixes relativ kurz waren und zum anderen ich beim Mastering schon so gearbeitet habe, dass es trotzdem bockt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, erstaunlicherweise.
Die Orgasmo-Vinyl damals war auf weissem Vinyl (von Palermo angesprochenes Pigmentproblem), in einem "Masteringstudio" total verhunzt und vor allem mit DMM (Direkt Metal Mastering) in die Folie geritzt. Ich lasse nach wie vor auf Lackfolie umschneiden, da hat's viel mehr Druck.

[ 22-11-2002, 15:35: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Alt 22. November 2002, 16:22  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
ok jetzt kenn ich mich auch aus [img]smile.gif[/img]
Alt 22. November 2002, 16:32  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
wow, interessant. wußte gar nicht das in einer Vinyl soviel drin steckt an technik.

Cover schaut edel aus und von den Mixes her gefällt mir der Indurrmix am meisten, aber im Großen und ganzen eine durschnittsvinyl wie ich finde.
Alt 22. November 2002, 16:34  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Crazyboy010:
als nichtproduzent und reiner konsument</font>[/quote]Konsument *löl*
Der war echt gut
Alt 22. November 2002, 17:09  
Crazyboy010
Full Member

Cool
OT das du moderator bist is echt traurig OTende
Alt 22. November 2002, 17:50  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wollte mir den main mixbei tolle töne anhören doch ich höre nur ein rauschen ?!?!

grtz

DJ BSM
Alt 22. November 2002, 18:04  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
bei www.djat.net haste alle aufm haufen .
Alt 23. November 2002, 05:30  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Crazyboy010:
OT das du moderator bist is echt traurig OTende</font>[/quote]Dass so ein MP3-Leecher wie du überhaupt Existenzberechtigung hat, ist noch viel trauriger
Alt 23. November 2002, 11:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Ich würd euch bitten, eure Diskussionen bitte per PMs oder Mail auszutragen . . .

Austro Produktionen haben sowieso schon zuwenig Platz, da wärs schade wenn wir den wenigen der eh schon da ist mit sowas vergeuden [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht