Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2003, 19:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Meine Sicht der Dinge ist folgende:
Momentan gibt es 20-25 extrem geniale und extrageile Austro - Tracks.

ABER : Um diesmal einen perfekten Mix aufbieten zu können, muss man fast etwas mehr haben, um variieren und genau mixen zu können.
Denn für diese Variation müsste man dann Tracks dazunehmen, die eben nicht so gut sind.

Darunter soll aber nicht die Qualität leiden, wie ich finde.

Daher sind alle, die auf die Super Austria bauen ziemlich gut beraten
Alt 4. August 2003, 19:50  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Momentan gibt es 20-25 extrem geniale und extrageile Austro - Tracks.

ABER : Um diesmal einen perfekten Mix aufbieten zu können, muss man fast etwas mehr haben, um variieren und genau mixen zu können.
Denn für diese Variation müsste man dann Tracks dazunehmen, die eben nicht so gut sind.

Darunter soll aber nicht die Qualität leiden, wie ich finde.
</font>[/quote]Das stimmt schon Börni aber meiner Meinung nach hat es selten so eine Zeit gegeben wo so viele geile österr. Tracks auf dem Markt waren. Also wenn es wieder eine "in the mix" geben sollte gäbs keinen besseren Zeitpunkt als jetzt. [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 4. August 2003, 19:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Kannst du meinen Ausführungen nicht folgen, oder hast du das Posting nicht gelesen - oder ist dir einfach fad

Die Qualität soll durch eine Mixcompilation nicht leiden.
Du hast recht, momentan ist der Markt extrem gut bestückt, aber leider noch nicht oder nicht in der Masse .... das ist das Problem.

Wenn man wirklich qualitativ mixen will, dann braucht man mehr als 20 Toptitel, um das zu realisieren.
Alles andere ist nur geflicke und entspricht nicht dem, was die Leute hören wollen finde ich.

Das ist eben meine Meinung [img]smile.gif[/img]

Aja ...
Und du hast natürlich recht, überlegen sollte man es sich schon, aber:
Weil ja jetzt so gute Titel da sind, will man die ja zu Ende - also komplett hören - das ginge ja auch bei einer "in the mix" nicht

[ 04-08-2003, 20:04: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 4. August 2003, 20:06  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Kannst du meinen Ausführungen nicht folgen, oder hast du das Posting nicht gelesen - oder ist dir einfach fad </font>[/quote]1) Ja mir is fad! [img]tongue.gif[/img]
2) Kann ich deinen Ausführungen anscheinend wirklich nicht folgen
3) Als die letzte "in the mix" rauskam waren weit weniger gute österr. Nummern auf dem Markt und damals hats ja auch geklappt
4) Jetzt glaube ich dass auch meine Meinung verstehst, oder? [img]tongue.gif[/img]

Sodala...hab gerade dein Edit gelesen und mit dem zu Ende hören hast nätürlich auch recht , stimmt.

[ 04-08-2003, 20:08: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 4. August 2003, 21:45  
klempin
n00b 1st Class
klempin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Kannst du meinen Ausführungen nicht folgen, oder hast du das Posting nicht gelesen - oder ist dir einfach fad </font>[/quote]1) Ja mir is fad! [img]tongue.gif[/img]
2) Kann ich deinen Ausführungen anscheinend wirklich nicht folgen
3) Als die letzte "in the mix" rauskam waren weit weniger gute österr. Nummern auf dem Markt und damals hats ja auch geklappt
4) Jetzt glaube ich dass auch meine Meinung verstehst, oder? [img]tongue.gif[/img]

Sodala...hab gerade dein Edit gelesen und mit dem zu Ende hören hast nätürlich auch recht , stimmt.
</font>[/quote]In Punkt 3 muss ich empire zustimmen, und wenn man die Nummern zuende hören will kann man ja immer noch zur "dj-charts.at 2" oder "super austria 4" zurück greifen, aber egal schließlich gehts hier um die Super Austria 4 und nicht um die "in the mix"
Alt 4. August 2003, 22:58  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich lieber eine Cd habe, wo ich von 20 Tracks 100 % gut finde, als eine wo ich von 32 nur 60 % gut finde
Alt 4. August 2003, 23:31  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Dass du 100% der Tracks auf einer CD gut findest, wag ich mal zu bezweifeln, aber ich weiß was du meinst ...

Eine zusätzlich "In da Mix" CD zur Super Austria 4 hätt ich auch nicht für sinnvoll gehalten.

Trotz Sommerloch gibt es derzeit relativ viele gute österr. Produktionen ... mal sehen was daraus wird.
Alt 4. August 2003, 23:35  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Freu mich schon auf die Compilation.

Denke es könnte diesmal eine der besten wenn nicht die beste bisher werden )

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 5. August 2003, 11:21  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
DJ Phil Ace hat geschrieben, dass Jordan & Baker auch drauf sind. Sind die aus Österreich???

Da ja Explode nicht auf der Super Austria 3 drauf war, hab ich geglaubt, dass sie nicht aus Ö stammen.

Sollten sie aber schon aus Ö stammen, ist es mir unerklärlich warum sie nicht auf der Super Austria 3 drauf waren mit Ihren genialen Hit "Explode"e [img]tongue.gif[/img]
Alt 5. August 2003, 11:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
DJ Phil Ace hat geschrieben, dass Jordan & Baker auch drauf sind. Sind die aus Österreich???</font>[/quote]Ja aber sicher doch [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht