Die Nummer ist super, da gibts gar nichts zu diskutieren.
Was mich allerdings nicht nur wundert, sondern was mich auch enorm beeindruckt, ist die Tatsache, dass ein gewisser Bonito nun schon seit Jahren an der absoluten Spitze der heimischen Dance-Szene (und auch darüber hinaus) steht, und dass man bei ihm nicht die geringste Spur von Star-Allüren oder dergleichen finden kann.
Ich kenn ihn nun schon einige Zeit lange und ich denke er ist charakterlich einfach so stark drauf, was mit kaum jemanden zu vergleichen ist.
Ich hab ihn vor langer Zeit kennengelernt, als ich noch ein "Selfmader" war, und schon damals erkannte ich auch nicht den geringsten Ansatz von Arroganz oder dergleichen.
Das gehört auch mal erwähnt! Neben den Fähigkeiten als Produzent muss man einfach auch den Bonito "als Mensch" großen Respekt zollen, und ich bin mir sicher, dass mir so manch einer - der ihn persönlich kennt - auch in dem Punkt recht geben wird.
Aber nun genug der schönen Worte, hier gehts ja um die Fairy Tales of Dreams. Ich hab die Nummer schon vor Monaten geschickt bekommen, und war ehrlich gesagt zu Beginn gar nicht so begeistert davon (hab damals aber auch nicht die entgültige Version bekommen).
Mittlerweile hat sich meine Meinung aber sehr geändert.
Also, ich finde, diese Nummer ist der beste Beweis, dass es auch ohne 08/15 Cover-Schrott möglich ist, die Tanzfläche vollzukriegen, und das auch österreichische Produzenten dazu im Stande sind, wirklich geile Tracks zu prouzieren.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich Bonito "zu meinen Freunden" zählen kann und dass ich mich sehr gut mit ihm verstehe. Da ich mittlerweile relativ eng mit ihm zusammen arbeite - nicht nur über Track Music, sondern auch über Überdruck Records - sehe ich natürlich einer weiteren Zusammenarbeit mit ihm (und seiner Crew) recht positiv entgegen. Ich glaub auch, zwischen uns stimmt einfach die "Chemie", da wir auf der ziemlich gleichen "Wellenlänge liegen".
Morgen gibts die große Bonito Birthday Party in München, die ich mir natürlich nicht entgehen lassen werde.