Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2004, 17:33  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Kommerzalarm!!!

@Myspace
Alt 3. January 2004, 18:26  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
na wenn das so ist dann werde ich mir die "rastaman" zulegen alleine nur wegen den bonustrack!!!!
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 3. January 2004, 18:29  
DJ WASCHL
n00b 1st Class
DJ WASCHL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Ich hab´s gestern das erste mal gehört, "RESPEKT" ist echt a Geile Nummer. Vom Weihnachtsgeld ist e noch a bissi was da, dann kauf i mir des drum.
Alt 4. January 2004, 00:41  
claire
n00b 1st Class
claire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wer ist eigentlich die interpretin? Der the wave kanns ja nicht sein, ausser er hat sich umoperieren lassen
Alt 4. January 2004, 12:11  
DJ WASCHL
n00b 1st Class
DJ WASCHL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Jo ich weis auch nicht die Sängerin der Produzenten kommt mir so bekannt vor. Aber ich weis nicht von wo. Da bin ich schon gespannt wenn ich mir die Cd hole wer das ist. Jetzt schnall i mir de Ski an und auf gehts....
Alt 4. January 2004, 20:55  
claire
n00b 1st Class

Beitrag
ich kauf sie einfach morgen und schau nach, aber ich hab schon einen verdacht, wer das sein könnte.
Alt 5. January 2004, 12:10  
claire
n00b 1st Class

Beitrag
@waschl:

So hab die wave heute gekauft (1.kritikpunkt, hatte sie vom hartlauer, da waren die hüller aller exemplare beschädigt, aber gut, kann man nichts machen, dafür gabs eine kamera gratsi dazu)

Die Feel it in my heart ist ein 6 minuten clubmix mit anfangs typischem nachtschicht sound, aber die vocals dazwischen sind wirklich geil!!! (nur zu wenig!!). Aber gesamt gutes stück 9/10

Äh, zu interpretin, Jenifer R. steht auf drauf, nett, nur wer ist das??

Zu Rastaman, ist nicht unbedingt mein stil, aber so schlecht ist das nicht, keiensfalls auf ötzi-niveau, je länger man es hört, desto besser klingt es sogar, kann mir gut vorstellen, dass der song auf partys sehr gut ankommt. also 6/10
Alt 5. January 2004, 12:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
Äh, zu interpretin, Jenifer R. steht auf drauf, nett, nur wer ist das??</font>[/quote]Du kennst nicht mal "Jennifer Rush" welche den Welthit "The Power Of Love" gesungen hat?
Alt 5. January 2004, 12:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Wenn es die Jenifer R. ist, die auch ich als Sängerin kenne, müsste sie so aussehen:

Alt 5. January 2004, 12:22  
claire
n00b 1st Class

Beitrag
@dj rotterdam, die jeniffer rush ist es sicher nicht, weil dann würde das lied ganz sicher Jennifer Rush vs. DJ THE WAVE heissen und wäre sicher nicht der Bonustrack)

@Tolle Töne, die schaut wirklich süss aus, muss man neidlos anerkennen. Nur, bist du sicher, dass sie das ist? Und was hat sie sonst noch herausgebracht? Das ist keine österreicherin, oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht