So, nun geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Die Diskussion ging hier teilweise schon etwas in die falsche Richtung.
Dem Resultat der Produktion erklärend hilft die Beantwortung auf die Frage: "Warum geht der Scorpo zum Indurro und nicht zu jemand anderen?" Vermutlich nicht, weil ich ihm gefalle oder er einfach meine Gegenwart genießt

, ich unterstelle mal dass ihm u.a. mein "Sound" gefällt und daher gerne seine Idee in diesem Gewand sehen/hören möchte.
Und - nicht falsch verstehen - es gibt noch die restlichen 99 % der Bevölkerung, die nicht hier am Board registriert sind und denen der Name Indurro nichts sagt.
Ein Großteil meiner Tracks, die ihr hier kennt, stammen aus der Demo-Area, von meiner Homepage etc... nicht aus Radio, Fernsehen usw, das eine sehr große Masse anspricht.
Deswegen auch die Kritik der "Insider", mit denen ich aber gerechnet habe.
Und teilweise klingts schon so durch, als ob der Satz "das klingt nach Indurro" etwas negatives bedeuted, das nehm ich aber nicht persönlich. Hab kein Problem damit, wenn jemandem etwas von mir produziertes nicht gefällt.
Nur hat mal eben jeder Produzent seinen eigenen Stil und das wird man auch immer raushören.
@Moreno: Nicht böse gemeint! Aber haargenau das gleiche wird dir aber in kürze passieren, das wage ich mal zu versprechen! Du weißt schon was ich meine ...
@Rotti: Kannst natürlich gerne eine Vinyl von mir haben (vorrausgesetzt ich bekomm selber mal welche *g*). Der Track hats immerhin sogar auf Maxi-CD geschafft - ohne sie selbst zu finanzieren - was ja traurigerweise Ausnahme ist heutzutage.
Kommt Zeit, kommt Rat, schau ma mal was daraus wird. Das Machtwort hat immer noch die Masse, hoffentlicht kauft sich der ein oder andere die Maxi-CD und mit ein wenig Glück könnte es diese Nummer sogar in die Ö3 Top 40 schaffen. Soweit ich weiß kommt das sonst eher selten vor, dass eine österr. Dance Produktion in den Verkaufscharts ist ...