was soll das, ist doch absolut egal ob ein track in österreich produziert wurde oder nicht, diesen anflug von NATIONALSTOLZ find ich zum kotzen.
bester war dj ötzi - burger dance, er hat ja uch am meisten verkauft... somit ein hoch auf die österreichische musikszene [img]smile.gif[/img]
hab aber extra noch notiert das, mein einwand nichts mit den leistungen der anderen zu tun hat, denn davor hab ich sehr wohl respekt!
die kann kein einziger schlagen, egal im Studio oder auf der Bühne die jungs habens drauf. zb der rmx von la musica ist viel geiler als die original version und egal welches lied alle sind der hammer, die leute in den disco´s roXxen sich immer weg, das zeigt, dass nur BanditoZz die besten Produzer 2004 sind.
Für mich persönlich gibt es in diesem Jahr sehr, sehr viele Künstler,Dj's,Acts,Labels & Producer die, die Österreichische Dance-Musik im In und Ausland nach vorne gebracht haben. Ich möchte jedoch keine einzige Gruppierung an die Spitze stellen weil alle gemeinsam und jeder für sich eine beachtliche Leistung erbracht hat.
FÜR MICH IST AUSTRIAN DANCE MUSIC 'THE WINNER'. Bin der Meinung wir dürfen stolz auf uns sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2004 wird mir Sicherheit wieder ein Mega Jahr werden( hab da schon so manches läuten hören)
DJ THE BASS mit summer is coming und golden blue eyes ist er für mich die absolute nummer eins in österreich
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>