Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2005, 16:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
naja vom max deejay remix bin ich etwas enttäuscht aber der andy garcia rult ! </font>[/quote]Bei mir genau umgekehrt....
Alt 25. July 2005, 19:10  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tjs finde aber auch das der max deejay mix irgendwie schwach ist. der prodelt nur so dahin. im gegensatz der garcia rmx der hält was er verspricht sowohl extented als auch club mix rockt....

Alt 26. July 2005, 12:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich weis nicht ich steh irgendwie auf den maxl rx.
nix gegen den garcia mix, gewohnte qualität wie immer, aber der max rx hat irgendwas. ist mal etwas anderes...
Alt 26. July 2005, 12:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Der Max Deejay Mix klingt irgendwie, wie wenn irgendwas verkehrt abgespielt wird.

Falls es so ein Benassi-Klon-Effekt sein soll, so wird der eigentlich anders erreicht als mit Umdrehen des Sounds.

Deshalb nervt das vielleicht mehr als bei anderen Tracks.

Ist aber nur so eine Vermutung.

Alt 26. July 2005, 17:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
mir persönlich gefällts nicht schlecht. vor allem das ständige "öffnen" und "schließen" der nummer taugt mir sehr...
Alt 26. July 2005, 18:14  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Der Max Deejay Mix klingt irgendwie, wie wenn irgendwas verkehrt abgespielt wird.

Falls es so ein Benassi-Klon-Effekt sein soll, so wird der eigentlich anders erreicht als mit Umdrehen des Sounds.

Deshalb nervt das vielleicht mehr als bei anderen Tracks.

Ist aber nur so eine Vermutung.
</font>[/quote]genau dass hab ich gemeint warum ich den max deejay mix diesmal nicht so gut find, weil dieser house mäßige style einfach nicht zu ihm passt dass is einfach ned sein stil

da kann ich nur sagen: "Schuster bleib bei deinen leisten"

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 26. July 2005, 19:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Hmm...mir gefällt nach mehrmaligem Hinhören noch immer die Max Deejay Version besser....
Alt 26. July 2005, 20:52  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mir hat 1 mal hinhören gereicht, und ich find alle mixe schirch - liegt aber nicht an der Verarbeitung der Tracks, sondern an dem worauf es aufgebaut ist - auf dem Original der Stürmer.
Alt 27. July 2005, 00:01  
dj_feivel
DJ
Deejay

Beitrag
pardon aber was hat der maxl mix mit house zu tun...?
Alt 27. July 2005, 09:40  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
beide remixes können was.....

keine schlechte Produktion finde ich

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht