Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2002, 13:46  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also das find ich ja ne klasse Idee! Ich werd auch mal was basteln!

grtz

DJ BSM
Alt 31. August 2002, 14:05  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
@steewee .........ach sachamal, auf welch adress soll´s den gemailt werden ????

Eine bestimmte oder auf die in deiner info angabe.

Greetz
Bobby
Alt 31. August 2002, 14:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Yo, pascht mit office@klangwerk.net , so wie in der Angabe.

Alt 31. August 2002, 15:39  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Kann man auch 2 Mixes einsenden???
Sollen es Extended und Short Versions sein???

Fabi
Alt 31. August 2002, 15:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Soviel ihr wollt. Short Versions könnt ihr vorbereiten, ich denke aber nicht, dass das Ding auf vielen Sendern gespielt werden wird.
Aber........ wer weiß ???

Alt 2. September 2002, 22:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Wenn Du Dich mit max. 160 BPM und einer nicht distorteten Bassdrum begnügen kannst, hab' ich nicht dagegen einzuwenden. <HR></BLOCKQUOTE>

max. 160? ohne Distortion? da kann man keinen vernünftigen Hardcore Remix machen

Na, war eh nicht geplant von mir. Aber wenn du sagst: "Somit sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt", heißt das, dass man im Musikstil sehr großen Freiraum hat... Vocals? (wär net schlecht, muss aber nicht sein), Melodie? (naja, komponier ma halt selber eine), Tracklänge (is auch wurscht, sollt sich aber in Grenzen halten)

Also, von mir kriegst mal mit Sicherheit keinen typischen Indurro Remix, das steht fest. Bin aber noch am überlegen ob ich den Remix mehr Richtung Hardtrance oder Techno machen soll... auf alle Fälle mit viel D.R.U.C.K.! [img]smile.gif[/img]
Alt 2. September 2002, 22:22  
Posti
Full Member

Beitrag
tja indurro..............gibt wohl nichts mit nem Hardcore mix

Aber mein Geschmack währe solch einer eh nicht gewesen!

Fabi
Alt 2. September 2002, 22:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Danke @Fabi
Hab da aber auch mehr in Richtung Hardtrance gedacht... (Scot Project, Derb, Indurro DJ Team etc.), so was in der Art. Auf jedenfall keinen Dancefloor!
Alt 2. September 2002, 22:34  
Posti
Full Member

Beitrag
ist bestimmt auch mal ganz interessant von dir mal was tranciges zu hören!

hast du überhaupt schon mal was in der Richtung gemacht?

[ 02.09.2002: Beitrag editiert von: Fabi ]
Alt 2. September 2002, 22:42  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Natürlich...
Da gibts zum einen das Projekt "Nobody" (Hardtrance, Techno) -&gt; Homepage (noch nicht fertig)
und zum anderen "Indurro DJ Team" -&gt; Homepage

Sind auch einige Hörproben auf den Pages
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht