Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2002, 20:21  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Die Nummer ist total geil, vor allem der Brotherhood ft. Terence T. Mix ist ziemlich gut

Trance Will Never Die (obwohl man in Österreich so gut wie nie geilen Trance hört)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 17. February 2002, 21:28  
OODIE
n00b 1st Class
OODIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

OODIE eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Naja.. über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten .. mir hat die Scheibe echt gut gefallen (und sie gefällt mir noch immer *g*)! Von der ganzen Aufmachung her usw etc..

Ein Jahr hat er den schon fertig? Mhm.. hab ich nicht gewusst.. aber gut, bin ich mal wieder gescheiter

Im BO hat er sie gespielt? Mhm.. wann hat er denn dort aufgelegt? Ich war bis dato noch nie in Schweitenkirchen, hab bloß schon ne Menge von gehört.. aber nachdem dort meiner Info nach der Danny auflegt, muss ich das nicht unbedingt haben.. oder legt er garnichtmehr unten auf?

Naja, ist ja im Prinzip ohnehin egal. Vielleicht verschlägts mich ja mal dorthin.. bin aber meist im Vulcano, Nightlight, Poison und eben manchmal München-NF unterwegs.. was solls

greetz
<HR></BLOCKQUOTE>
ziemlich fast ein Jahr schon ja, er ist Freitags im Breakout, der danny Dee läuft im Breakout Sonntags rum, aber der ist absolut nicht mein Fall!
Alt 17. February 2002, 21:37  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*gg*.. ja, irgendwie so war das mit dem Danny.. kann ich verstehen, dass der nicht dein Fall ist.. meiner ist er auch nicht.. hat sich "etwas" zu viel geleistet, der 'nette Herr Schiller'.. aber egal.

Bist du öfters im BO?
Alt 18. February 2002, 21:53  
OODIE
n00b 1st Class

Beitrag
*gg*.. ja, irgendwie so war das mit dem Danny.. kann ich verstehen, dass der nicht dein Fall ist.. meiner ist er auch nicht.. hat sich "etwas" zu viel geleistet, der 'nette Herr Schiller'.. aber egal.

Bist du öfters im BO?
<HR></BLOCKQUOTE>

ja Freitag meitens, selten bin ich da mal wo anders, aber der Danny Dee hat ja auch keinen rechten Plan vom Auflegen!
Alt 19. February 2002, 00:43  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Jup, das kannst laut sagen.. den hat er tatsächlich nicht .. auch EQ-mäßig ist er sauber mies drauf.. naja, kein Wunder .. ich kenn ihn ja persönlich.. oder sagen wir mal so: hab ihn gekannt.. mittlerweile gibts aber schon einen Anti-Danny-Club, der ständig an neuen Mitgliedern Zuwachs hat *fg*.. Depp der.. ..selbst schuld.
Alt 19. February 2002, 17:18  
OODIE
n00b 1st Class

Beitrag
Jup, das kannst laut sagen.. den hat er tatsächlich nicht .. auch EQ-mäßig ist er sauber mies drauf.. naja, kein Wunder .. ich kenn ihn ja persönlich.. oder sagen wir mal so: hab ihn gekannt.. mittlerweile gibts aber schon einen Anti-Danny-Club, der ständig an neuen Mitgliedern Zuwachs hat *fg*.. Depp der.. ..selbst schuld.<HR></BLOCKQUOTE>

hm, wo ist denn dieser Anti-Danny Club? Kann man da Mitglied werden? Naja wenn einer schon Samstags im MeXX Ingolstadt auflegt,-)
Alt 19. February 2002, 18:31  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Der Anti-Danny Club reicht von hier - Schärding/OÖ - bis nach München und weiter in den Norden von Germany *gg*.. ist irgendwie von selbst entstanden .. naja, Mitglied ist so und so jeder, der was gegen ihn hat.. und naja.. das sind ziemlich viele [img]tongue.gif[/img]

So ist das und nicht anders

Ach ja: du brauchst nicht immer mein ganzes post zu zitieren.. ich weiß schon noch, was ich geschrieben hab.. einfach ne Antwort langt auch

greetz
Alt 5. May 2002, 13:49  
Scaber
n00b
Scaber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Den Track gibts aber schon ne ewigkeit!!!

Den hab ich gehört wo ich zum ersten mal im Kingdomparc war und das war schon letztes Jahr
Alt 5. May 2002, 15:19  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
des ist aber ein zufall! der ist erst mitte februar erschienen - aber trotzdem: alter kram
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 6. May 2002, 15:25  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
Meine Meinung: Faad!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht