Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2001, 15:02  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
OOOOHH! Johannes Heil macht auch Trance! Ach ja ich habe ja ganz seine neue Platte vergessen - "Die Zahl des Tieres" - starker Trance, besonders die A2 !! Da haben wir ja wieder einen neuen Spezialisten in Sachen Trance dazubekommen.

Gott sei gepriesen, ich wurde erleuchtet und er sprach, dass Johannes Heil der neue Trancemeister ist. Ach ja die "Who am I" ist ja auch eine seiner besten und "flächenmäßig" schönsten Platten. Er macht ähnliche Musik wie Ferry Corsten!!!!!

Grüße DJ TAOH
Alt 19. May 2001, 15:53  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Stimmt TAOH ! Die A2 von Zahl des Tieres klingt fast nach Taucher !!

Luke Slater ist auch so ein fieser Trancer. Da hat echt jemand Ahnung von Musik.

PS. Wann kommt das neue Modjo Schranzbrett auf CD raus und dann kommt wieder ein neues House Album von Chris Liebing auf dem Markt ??
Alt 19. May 2001, 17:08  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Das dauert nicht allzulange, aber vorher bringt ja noch Ben Sims seine neueste Disco_House Mix CD raus. Mit dem Titel:"(Ch)killing"

Mit dabei auf der CD, Michael Burkart, Marco Carola, Gayle San uvm.... Ich freue mich jetzt schon drauf. Aber das geilste Release wird erst kommen.

BOB SINCLAIR _ THE COMEBACH OF THE SCHRANZMANIACS!!!!! (Part 15)

Jaaaaa. Das will ich hören!!!

Grüße
Alt 19. May 2001, 18:18  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
*loooooooooooooool*

oder der neue mega-schranzer von rank 1!!

zieht euch den mal rein!
einfach nur heftig! oder die schiller mit heppner!! die ballert wirklich! so richtig schmutziger schranz halt *rofl*
Alt 19. May 2001, 18:53  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Oder erst mal das Hip Hop Debut von Richie Hawtin !! GRANDIOS !!! Oder das neue Gabber Teil voN ATB !!! DAS FETZT !!!

Oder die neue komplett eigen produzierte Nummer von den Warp Brothers ohne irgendwo abgeguckt zu haben !!! GEILOMAT !!
Alt 20. May 2001, 16:06  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Jungs! Mit euch geht die Phantasie durch!
Alt 26. May 2001, 16:58  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
also beim besten willnen aber was der loopo hier schreibt grenzt ja schon fachidiotentum was seines gleiche sucht!

manche meinen westbam sei ein besserer dj als mills, manche meinen kruse sei housig aber das jetzt auch noch gesagt wird das der technomeister johannes heil ein trancer ist kann man wirklich überhaupt nicht mehr akzeptieren. selbst wenns nur aus spaß gemeint ist, dass kann man net bringen wenn man heilwegs einen ordentliche verstand hat und die 4te klasse geschafft hat!! Sag mal Loopo, hast du überhaupt schon mal den heil gesehn, seine platten gehört? is für die kanzleramt rec ein regirungsgebäude du blöder vogel? also, du bist echt ein sinnbild für nen karstadtraver die ja auch ab und zu ach so undergroundig sein wollen. noch schlimmer ist aber, dass du die elektronische künste eines heils gleich setz mit der kindermukke eine gewissen taucher. das is ja nun das allersetze. ich bin der meinung du solltest dich mal hinterfragen ob du dir net ein anderes hobby suchst, denn ich glaube beim thema music läuft bei dir ne menge falsch. und die aussage das heil zu den trancer gehört is mehr als schlimm, sowas darf und kann man net bringen. ich hoffe einfach mal, das ich deinen beschissenen namen hier net mehr sehn muss, ich wollt dir schon die minimal punktzahl geben aber die reicht hier net. ich bin dafür das für die aussage " HEIL = TRANCER " du lebenslanges forumverbot erhälst.

FUCK YOU !!!

[ 26.05.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 26. May 2001, 18:00  
DJ Spawn44
Insane Poster

Blinzeln
also da muss ich dem hosenträger ja mal teilweise recht geben!! man sollte hier nicht mit "pseudo-ahnung" pralen...Heil ist beim besten willen kein trancer...und der schumacher wohl auch nicht
ich weiss ja nicht, ob du die sachen, die du da aufzählst überhaupt kennst!!? hast du schonmal was altes von elektrochemie lk gehört?? meinst du echt die raw deal EP ist trance??? [img]tongue.gif[/img]
Alt 26. May 2001, 18:04  
DJ Spawn44
Insane Poster

Blinzeln
und nochwas

*lol*

ich denke mal nicht dass auch william orbit trance ist!!! oder irre ich mich da...stimmt ich glaube ich hab keine ahnung
wenn du etwas ahnung hättest, wüsstest du dass nur die remixe (zB von ATB oder ferry corsten) trance sind!!

*lol*

hör mal in das album 'pieces in a modern style' rein...und sag mir welcher track trance ist!! [img]tongue.gif[/img]

[ 26.05.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn44 ]
Alt 26. May 2001, 18:22  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Zu Johannes Heil:
Werke wie "Die eigene Achse" zähle ich sicher nicht zu Trance! Aber "Calling (Part 1)" definiere ich schon als Trance. Oder als was würdet ihr dieses Lied zB einstufen?

Und euer Idealismus in Ehren, aber euer Verhalten ist nicht gerade ... toll. Schreiben wir es mal so.

Bei Elektro LK muss ich mich ausbessern, ist kein Trance, aber ich habe die Liste nun mal schnell runtergetippselt und alles reingeschrieben, was mir gefällt und ich irgendwo in diese Sparte reinintepretieren kann.

Überhaupt sind die Grenzen zwischen den einzelnen Stilrichtung oft so verwaschen bzw. bestehen verschiedene Definitionen über gewisse Stilrichtungen, dass hier offenes und primitves Angreifen nicht würdig ist.

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht