*gg*... danke danke danke @ all für die Glückwünsche
... und mal ganz nebenbei: was ist am Strebern schlimm?? Also mir hats bis jetzt immer nur Vorteile gebracht [img]smile.gif[/img]
... bessere Noten = immer besserer Stand bzw. bessere Chancen bei Schulen/Unis, Ferienjobbewerbungen und dgl... *g*... oder in anderen Worten ausgedrückt: bisserl Streber schadet nie *g*
... und so am Rande erwähnt: bei den schriftlichen Fächern hab ich bis auf Mathe für nix gelernt... und mündlich hab ich nur für Physik ein paar blöde Formeln auswendig lernen müssen... bei Englisch & Kunst hab ich sozusagen "gepokert" und mich beim Großteil auf "hängengebliebenes Wissen", Hausverstand bzw. Logik verlassen... hat gereicht, wie man sieht *g*
@ Stylez:
Mal sehen, wies weitergeht mit mir... jetzt mach ich erstmal bis Anfang Oktober (offizieller Studienbeginn) Ferien *froy*... dann werd ich studieren - voraussichtlich in München Kommunikations-, Sprech-, & Theaterwissenschaften. Ist aber zulassungsbeschränkt - sprich nicht 100%ig sicher, dass ich einen Studienplatz krieg. Das ist dann abhängig vom numerus clausus (meiner beträgt 1,8), der je nach Bewerbungszahl kurzfristig festgelet wird. Oder ich mach in Österreich eine Fachhochschule für Medientechnik & -design. Mal sehen... irgendwas wird sich schon finden
greetz