Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2003, 10:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Geschmack ist verschieden.
Hab´ aber eh auch geschrieben, dass es mir nicht sonderlich gefällt
Alt 13. April 2003, 12:43  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hey Trancer......

..:: Weitere News ::..

Hardy Hard - Silver Surfer 2003

Eine wirklich gute Melody, aber irgendwie fehlen die vocals, deswegen eigentlich nichts sehr aufregendes. Ist aber ein interessanter Stil. Der Jordan & Hardy Hard mix hat mich eigentlich auf die Nummer aufmerksam gemacht, jedoch find ich den Kadozer Remix am besten....

Mixes:

Hardy Hard & Jordan Mix
Dr. Rythm Dj Cut
Kadozer Remix
Acrylite Remix

Nightwatchers - Darkside of dreams

Eigentlich dachte ich, dass nach einem eher flopmäßigen Versuch Insomnia zu covern und dem Flop "Eternal Dj" nichts mehr von denen kommt, doch siehe da, hier ist sie die neue. Klingt im Extended Mix ja ganz ordentlich, der Dub Mix sagt mir da jedoch nicht so sehr zu. Doch hört selbst:

Mixes:

Extended Mix
Marla Dub Mix

Whitelabel (Steve Murano) - Timeless

Die momentan wohl mysteriöseste Neuerscheinung. Sie wird dem Grandmaster des Vocalloops (Steve Murano) zu geschrieben. Mit dem Vocal von Mauro Picottos - Lizard und einer sehr sehr bekannten Melody überzeugt diese Nummer auch ohne Loop.... Echt fett!!!

Mixes:

Extended Mix

Derb - This is derb / Underground

Tja lange wurde schon drüber geredet jetzt released und mir gefällts noch immer nicht. Seid Derb - Derb fällts mir an Ideenreichtum. Wems gefällt... bitte.

Mixes:

This is derb
Revolution

Brian Laruso - Everytime

Ja was soll ich da sagen, zuerst dachte ich das ist die Neuauflage von Roccos Everybody (-> Everytime) aber nein, das ist ja ein schöner Vocaltrance Tack im Rocco gefällt mir ganz gut.Klingt gecovert. dürfte es auch sein.... Darüber kann ich aber bei der Nummer hinwegsehen!

Mixes:

Club Mix
Extended Mix

_That's all folks_

[ 13-04-2003, 13:46: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
Alt 13. April 2003, 12:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Beitrag
und jetzt weiß ich auch woher ich das brian laruso lied kenne. Das war doch die Münchner Freiheit mit Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein... was wahrscheinlich auch ein cover eines englischen Songs ist....

Alt 13. April 2003, 15:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Die Hardy Hard Single gefällt mir diesmal absolut null und komma josef noch dazu.
Schade, früher haben mir seine Teil durchaus zugesagt.
Alt 13. April 2003, 15:45  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
früher haben mir seine Teil durchaus zugesagt.</font>[/quote]Ja als ich noch jung war, hiess er auch noch "Hardsequencer" und sein Name sprach auch für sich!
Kein Track unter 170 BPM eher schneller bis zu 190 BPM jedenfalls waren auf seinen Vinyls meistens 3-4 verschiedene Tracks enthalten, welche aber wirklich alle spielbar waren, da sie echt top produziert wurden!
Nur jetzt ist er mir leider zu weich geworden und der Sound von ihm hat sich leider schlagartig verändert
Alt 13. April 2003, 15:48  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ja Rotti, von hardsequencer hab ich noch ein uraltes Teil rumliegen, auch jenseits von 160 BPM.
Kann mir sowas aber nur kurz anhören ...

Der hat ja eh schon einige Projekte am Buckel, ganz früher hat er ja auch mal ein Projekt mit da hool gehabt ...
Alt 13. April 2003, 16:18  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Unglücklich
Damals gabs auch noch "FIRE" Records (Sublabel von Low Spirit)
Zeiten ändern sich eben und alles wird langsamer
Alt 14. April 2003, 19:04  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Oh mein Gott,da sind ja wieder einige geile Sachen dabei!!! Ich glaub ich muss mir echt ein Turntable zulegen!!!!!!!!!!!
Alt 16. April 2003, 18:54  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
The show must go on:

Trance 90s - Taste of summer

Ja der summer soll kommen, die songs dafür gibts schon. Dieser ist die Probe aufs Exemple. Mit dabei ein ?FETTER? Dj Dean Remix :würg:

Mixes:

Club Mix
Dj Dean Mix

Tom Wilson - Techno Cat

Tja ganz gemütlich das teil, aber nichts überragendes. Vielleicht gefällt sie euch, Potential hat sie ja. mit re-flex, cj stone und ulli poeppelbaum mix!

Mixes:

Cj Stone Mix
Re-Flex joins Spacekid Mix
Ulli Poeppelbaum Mix

Dj Looneytune - Workstation

Richtig fett was da von Bonzai Records so kommt. Ein super Release mit einer sehr sehr edlen Melody, die jedem irgendwie bekannt vorkommen dürfte. Prädikat echt fett und unbedingt zuschlagen beim nächsten Vinylkauf.

Mixes:

Mikes energized Mix
Original Mix

Miss Peppermint - The beat is rockin'!

ein clubburner ist zurück mit der Melody von Bitter Sweet Symphony rockt nicht nur der beat sondern auch Miss Peppermint die Charts rauf. Ein Wahnsinnsteil. DER GEHT!!!

Mixes:

Dieser hier ist fett:

Damage Control Mix

Der nicht so:

Miss Peppermint Mix

Natural Born Grooves - Universal Love (THE REMIXES)

Tja die Remixes sind jetzt natürlich nicht so kommerzig gehalten, einer eher Techtrancig der andere schon leicht ins housige. Nicht so meins, aber die vocals sind einfach nur gut.... Zum anhören aufjedenfall okay!!

Mixes:

E-Craig Hardclub Mix
NBG 2003 Remix

Das wars wieder mal-.-
Alt 17. April 2003, 15:57  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
sodale

noch kleines Update bevor ich morgen in Urlaub bin !

1.
Juan Cruz - Flower's Love
- Trance Mix
- Hard Mix
Label: ? , Spain
Hörprobe: www.deejay.de
Kommentar: Ganz nett, der Hard mix klingt etwas nach Space Melody! Aber vom Hocker fallen tu ich auch nicht davon
Bewertung: **°°°°
Cover:

2.
Cosmic Gate - Human Beings Remixes
- Dave 202 & Phil Green Remix
- Creamteam Remix
Label: EMI , Germany
Kommentar: Ich bin immer wieder überrascht was so von den Jungs von Dave 202 & Phil Green kommt. Fetter Remix! Der von Creamteam auch nciht so schlecht! Reinhören!!
Bewertung: *****°
Cover:

3.
Ghislane - Believe In Me
- Extended
- Progressive Mix
Label: ?, Spain
Kommentar: Der Extended Mix ist fad aber dafür rockt der Progressive Mix!Schicke Vocals dabei ! Naj aund ne schönere Frau aufm Cover hats auch sein können [img]smile.gif[/img]
Bewertung: ****°°
Cover:

4.
D-Code - Drum Code
- Puta Code
- Drum Code
Label: Sigma Records, Italy
Kommentar: Hui das Teil lässt es fetzen wie Sau! Schöner Progressive Techno aus Italien, hab die Platte seit Montag!
Bewertung: ******
Cover: ----

noch nen schönen sonnigen Nachmittag !

grtz

DJ BSM

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht