ich hab und wollte dich nie persönlich angreifen(bzgl. - du kennst mich nich - ) , das liegt mir fern . das du frischen wind reinbringen willst find ich auch voll ok und ich denke auch das nich nur ich das gut finde das in den letzten tagen hier soviel gepostet wurde. mir gehts nur darum wie du über andere tracks urteilst und im gleichen zug andere user verhöhnst . du hast einige threads gestartet , da hab ich mir die lieder angehört und ich fand sie zehn mal beschissener (vielleicht hab ich einfach keine ahnung oder einen schlechten geschmack ) als dieses hier und aus dem grund hab ich dazu nich gepostet . wenn du wissen willst was ich mit deiner beurteilungsweise meine dann lies dir mal den gewissen thread im nahkampf durch .
ich möchte auch das du weiterhin so häufig postest , ohne frage, halt nur in in anderer form . es tut mir auch leid wenn ich jetzt wieder mit sowas anfange aber lieber gleich aus der welt schaffen als mit sich rumschleppen . hoffe du verstehst das und wir können das thema begraben .
um zurück zum thema zu kommen : der dj marc aurel remix gefällt mir nich so , is bissle fad gestalltet .
gute nacht noch [img]smile.gif[/img]