Also die derzeit für mich heißesten Tips sind, u.a.
Ashanti mit Foolish, oder auch Rescue, Happy, .... achwas hör die das ganze Album an, nennt sich "Ashanti".
Ihr Stimme kennt man vom Ja Rule Hit - Always On Time. Wenn wir schon bei
Ja Rule sind, da ist z.b. "Never Again" nicht schlecht oder "X" ist auch nicht schlecht von ihm!
Ein weiterer Tip meiner Meinung nach ist "Sic Wid It" von Bbd - Bell Biv Devoe. Das Album "Better Days" von
Joe ist auch einen Reinhörer wert, .... "Let´s Stay Home Tonight" & "Better Days" & "What If A Woman" .... sind eher langsamerer Nummern, aber zum enstpannen auch sehr geil.
Da fallen mir zwei ältere Alben ein, aber unbedingtes muß ..... Nummer eins ist das Craig David Album "Born Do To It" & der Soundtrack zu dem Film "Save The Last Dance" - beim zweiten empfehle ich sowohl Film als auch Soundtrack.
Der Name
Ludacris wird dir sicher was sagen, ... hör dir mal "Lights, Camera, Action!" an. Die JaRule & JLO Sachen sind sowieso top, also "I´m Real" & "Ain´t It Funny" Remix - aber auch JaRule mit "Livin´ It Up"! Mh, dann noch Christina Milian - Am To Pm, okay das ist schon ein Radioalter Hit, ..... aber einen Namen sollte man sich in Zukunft auf alle Fälle merken ....
TWEET; produziert von Missy Elliot - Tweet hat jetzt ihr DebüAlbum rausgebracht - ich sag nur reinhören - "Oops Oh My" kennst eh sicher schon.
Missy Elliot kannst da auch ziemlich viel anhören, z.b. "Lick Shots" oder (derzeit in meinen augen das beste von ihr) den "One Minute Man" Remix mit Jay-Z.
Ich glaub "Lapdance" von
N.E.R.D. hab ich schon einmal hier erwähnt. Bekommt auch eine hohe Wertung von mir!!! Der Rest des Albums sagt mir eher weniger bis gar net zu. ;(
Wieder was besseres ist dann "Honey" & "Shake Ya Body" & "The Best Of Both Worth" von Jay-Z und R. Kelly. Den SOundtrack zu "Blade II" soll auch gut sein hab ich gehört, hab ihn bisjetzt noch nicht anhören können.
Avant mit "Call On Me" ist wieder was langsameres, aber allemal TOP! "Sucide" gefallt mir auch ganz gut! Auch hier wieder mein Tip Album anhören und selbst entscheiden was dir taugt und was net!
Sagt dir
Remy Shand was? "The Way I Feel" probehören, allerdings einen spezillen Remix den ich jetzt namentlich net weiß, die normale Version ist eher nix!
Glenn Lewis mit "One More Day", oder wenns langsamer sein darf ----> "Lonely" oder "Something To See".
Aufhören werd ich jetzt mit
Res - "How Do I".
Hoffe du hast jetzt paar Hits für deine Party.
CiAo flo