Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2003, 22:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Locken nicht - gegen blonde Locken.
(Sowas nennt man glaube ich " Ex - Freundin Phobie hehe)

Stimmt, eigentlich kann nicht schnell was gegen die Hupen von Noemi mithalten .....

Sowie du "Objection" für einen der besten Poptracks halten würdest, halte ich "In my dreams" für einen der besten Kommerz Trancetracks der letzten Zeit [img]smile.gif[/img]

Aber kommen wir nochmal auf das Thema Hupen : Die fehlen bei Shakira ja ganz ....
Und ich meine die musikalischen ...
Alt 18. May 2003, 22:10  
cera
n00b 1st Class
cera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
börnie: 1. also ich spüre ganz stark dass deine meinung von noemi von ihrem aussehen extrem beeinflusst ist

aber das ist halt männlich
hab nämlich noch nie jemanden getroffen der "in my dreams" für eine herausragende nummer gehalten hat. aber das soll ja nix heißen

2. also wenn du eine freundin gehabt hast die wie die shaki ausgesehen hat dann hättest du sie lieber behalten sollen

3. und noch eine frage
wie stehts mit braunen locken gemischt mit ein paar blonden stränen?
sonst trau ich mir dir nicht mehr unter die augen zu treten wenn du da so starke phobien hast
Alt 18. May 2003, 22:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Nein, um Himmels Willen !

Ich hab keine Freundin wie Shakira gehabt, nur eine mit ihrer Frisur ....

Ich sagt ja nicht, dass "in my Dreams" eine herausragende weltbeeinflussende Scheibe ist.

Nur im Kommerztrance - Sektor war sie damals einfach innovativ, und mir gefällt sie enorm gut.
Wie mir auch vom Stil her die anderen Tracks gut gefallen und die remixe sowieso.

Und das Noemi optisch sehr ansprechend ist, da brauchma ja ned drüber reden, oder ?

Nein, ich hab nur was gegen blonde lange Locken

(Entschuldigung für das OT)
Alt 18. May 2003, 22:41  
cera
n00b 1st Class
cera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wie konnte ich nur auf so eine idee kommen

unser börni
objektiv wie immer
aber ich glaub schon dass die sympathie auch was damit zu tun hat ob einem die lieder gefallen

jetzt müssen wir aber schleunigst aufhören zu spamen sonst schmeißt uns noch der moderator raus

eigentlich gings hier ja um den xaverl

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht