Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2001, 20:52  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ pj

kommst aus freiberg?

<-------- komme auch aus dem feieramt saxonia . dresden rules
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 26. August 2001, 20:54  
TheReal.PJ
Member 3rd Class
TheReal.PJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

TheReal.PJ eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> komme auch aus dem feieramt saxonia <HR></BLOCKQUOTE>

Wir darf ich denn das verstehen ??

Apropo Dresden, da studiere ich.
Alt 26. August 2001, 20:59  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Hosi, du biste wohl wieder mal ned ganz dicht in der birne...zu allem immer ein scherz - yuuhhuuu!

ist es ned schlimm genug das da wer stirbt - nein, mister hosenscheisser muss sogar da seinen senf dazugeben
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 26. August 2001, 21:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Hier für dich, Hosenträger, Du A...
Ich hasse Leute, die so pietätlos wie Du sind.

Abaco (dpa) - Der amerikanische Soul-Star Aaliyah ist am Samstag (Ortszeit) bei einem Flugzeugabsturz auf den Bahamas zusammen mit sieben weiteren Menschen ums Leben gekommen.

Die Maschine mit der 22-jährigen Sängerin und Schauspielerin an Bord stürzte nach Angaben des Nachrichtensenders CNN vom Sonntag kurz nach dem Start auf der Insel Abaco ab und fing sofort Feuer. Aaliyah spielte unter anderem in dem Film «Romeo Must Die» und hatte einen Hit mit dem Lied «Try Again».

Aaliyah war CNN zufolge zu Dreharbeiten für ein neues Video auf den Bahamas gewesen. Künstler-Kollegen wie der Produzent Quincy Jones zeigten sich bestürzt. «Sie war wie eine meiner Töchter, sie war eins der süßesten Mädchen in der Welt», sagte Jones.

Die Cessna, die auf dem Weg nach Florida war, wurde Polizeiberichten zufolge nach dem Absturz sofort von den Flammen verschlungen. Ein Mensch überlebte das Unglück und wurde in ein Krankenhaus gebracht, berichtet CNN.

Nach Angaben von Mitarbeitern des Flughafens war die Maschine mit Gepäck überladen. Eine Mitarbeiterin sagte CNN, dass die Gepäckleute und der Pilot sich über die schwere Fracht beschwert hätten. Die acht Fluggäste hätten jedoch darauf bestanden, alles mitzunehmen.

In New York geboren und im Alter von fünf Jahren nach Detroit umgezogen, arbeitete Aaliyah schon früh an ihrer Karriere. Ihrer Homepage zufolge sang sie in Kirchen und bei Schulveranstaltungen und bekam von ihren Eltern Gesangsunterricht. Mit elf Jahren gab sie bereits zusammen mit der Soulsängerin Gladys Knight in Las Vegas ein Konzert. Zu ihrem Filmdebüt in dem Streifen «Romeo Must Die» hatte die Musikerin auch vier Songs des Soundtracks beigetragen. Für ihr Album «Age Ain't Nothing But A Number» bekam die Künstlerin Platin.

Alt 26. August 2001, 21:12  
Schurti

Böse
Die erste Strophe gefällt mir am besten!!

Ich würde nie über so etwas witze machen!!! Niemals, so geschmacklos werde ich nie werden!

Da kannste schon aufgeigen hosi - tolle leistung
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 26. August 2001, 21:16  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
obwohl mir ihre musik nicht so richtig zugesagt hat, muss ich sagen, dass es mir sehr leid tut ... und romeo must die war ja wohl ein genialer film ...

schade ...

die musikbranche (vorallem die r`n`b richtung wird den verlusst sehr bedauern!!)

Alt 26. August 2001, 21:31  
Schurti

Beitrag
Hier sind einige songs:

Intro
Throw Your Hands Up
Back And Forth
Age Aint Nothing But A Number
Down With The Clique
At Your Best (You Are Love)
No One Knows How To Love Me Quite Like You Do
Im So Into You
Street Thing
Young Nation
Old School
Im Down
The Thing I Like
Back And Forth (Mr.Lee & R.Kelly Remix)
Beats For Da Streets (Intro)
Hot Like Fire
One In A Million
A Girl Like You
If Your Girl Only Knew
Choosey Lover (Old School/New School)
Got To Give It Up
4 Page Letter
Everythings Gonna Be Alright
Givin' You More
I Gotcha Back
Never Giving Up
Heart Broken
Never Comin' Back
Ladies In The House
The One I Gave My Heart To
Came To Give Love (Outro)
Alt 26. August 2001, 21:34  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
@ pj

feieramt saxonia is so ne umschreibung für die raving society in sachsen...egal, dachte du weißt damit was anzufangen...ich wohne übrigens genau in dresden - striesen ; was studierste denn an der TU ?

@ schurti & stevie

wo hab ich mir den bitte einen scherz erlaubt und wo bin ich pietätlos? ich hab lediglich mal anklingen lassen das ich das fräulein net kannte und sie mir nix sagte...und es is bei mir net so das ich nur technoide musicer kenne...zwangläufig oder auch net bekommt man ja überalle das neuste aus der musicbranche mit, nur die sagte mir eben nix, von daher wollt ich wissen ob die wichtig war...in dem gebiet kenn ich mich nun wieder net aus...nur mal so am rande , jede minute sterben leute überall in der welt, das interessiert keine sau...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 26. August 2001, 21:38  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
da muss ich dem hosenträger mal recht geben...er hat keinen scherz gemacht, lediglich gesagt dass er sie nicht kennt/kannte...

und wie er schon sagte, jeden tage, jede minute sterben menschen, und keinen interessiert's...was ist mit den anderen menschen im flugzeug? die sind auch egal, was?
Alt 26. August 2001, 21:38  
cocooner
Member 1st Class

Ausrufezeichen
no more words necesarry
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht