Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2004, 11:02  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Na da bin ich mal gespannt, ob da mal was innovativeres als sonst drauf ist.
Wär mal wieder Zeit etwas zu produzieren, was richtig einschlägt à la L'amour Toujours. Wenns wie die Silence EPs wird, dann kann ich drauf verzichten.

Der Albumtitel lässt ja schon mal hoffen.
Alt 2. November 2004, 11:30  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Schicki: Geb dir da Recht, könnte dem Gigi wirklich nicht schaden, mal was frisches zu bringen, denn die Oktaven-Synth-Bassline ist nach 5-6 Jahren exzessiver Verwendung doch schon sehr ausgelutscht.

Aber solange es sich verkauft...
Machen ja andere auch so, nur meist eben nicht über so einen langen Zeitraum.

Alt 2. November 2004, 11:33  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font>[/quote]Mir kommt öfters vor, Künstler sind nur dann wirklich kreativ, wenn ihnen das Geld schön langsam ausgeht.
Nur das dürfte beim Gigi in nächster Zeit nicht der Fall sein....

edit: Mein VWL Lehrer würde wieder sagen:"Ihr stimmt mit jedem Euro ab was auf den Markt kommt bzw. bleibt...."

[ 02.11.2004, 12:37: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 2. November 2004, 11:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Mein VWL Lehrer würde wieder sagen:"Ihr stimmt mit jedem Euro ab was auf den Markt kommt bzw. bleibt...." </font>[/quote]Womit der Mann auch vollkommen Recht hat. Solange es gekauft wird, wird es produziert...

Alt 2. November 2004, 12:51  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :J-FORCE aka Hardstyler24:::
@ DJ Berni: sorry aber dann bleib mit dem Info im GIGI-Forum aber nicht hier. ist zwar auch elektronische Musik aber i find des einfach nur lächerlich de aktuellen sachen vom Gigi! [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Aber deswegen darf er es auch posten...
Alt 2. November 2004, 15:13  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Es is endlich soweit, das neue Album vom italienischen Superstar steht in den Startlöchern!!

29.11.2004

Es is ein Doppelalbum, und heisst L'Amour Toujours 2
</font>[/quote]bitte nicht!
Alt 2. November 2004, 15:31  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font>[/quote]Mir kommt öfters vor, Künstler sind nur dann wirklich kreativ, wenn ihnen das Geld schön langsam ausgeht.
Nur das dürfte beim Gigi in nächster Zeit nicht der Fall sein....

edit: Mein VWL Lehrer würde wieder sagen:"Ihr stimmt mit jedem Euro ab was auf den Markt kommt bzw. bleibt...."
</font>[/quote]auf dem album kommt jedenfalls l´amour toujours 2004 drauf, den hat er ja schon ein paar mal live gespielt..
Alt 2. November 2004, 16:57  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ich glaub ich weis die tracklist

1. Bla Bla Bla (2004 Remix)
2. The Riddle (Extended `04 Edit)
3. La Passion (in da Future Mix)
4. L`Amour Toujours (Second Edition)
5. Elisir (2005-is-coming-Mix)

na, mal im ernst - sowas wie LT wär mal wieder gut
Alt 2. November 2004, 17:32  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

4. L`Amour Toujours (Second Edition)
</font>[/quote]Damit wirst du gar nicht so unrecht haben! Von The Way gibts auch ne neue Version...

Ich hoff mal, dass endlich das langersehnte "Eternity" draufkommt !
Alt 2. November 2004, 20:55  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Tja, wieder mal richtig witzig den Thread zu lesen. Es ist aber eh immer das gleiche, deswegen kritisier ich das lieber nicht.

Eine Pianoversion von L'Amour Toujours wäre aber eigentlich auch ganz nett. Ich habe sie damals gehört und war extrem beeindruckt.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das neue Album, aber es wird wohl eher eine Enttäuschung als eine musikalischer Höhepunkt in seiner Karriere. Seine letzten Produktionen sprechen ja dafür, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. *gg*

[ 02.11.2004, 21:57: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht