Ja ist witzig, wie man sich in so eine Bandauflösung reinsteigern kann, aber das sind halt die wahren Fans, die leben da richtig mit
Nur jede Band und jedes Projekt hat mal ein Ende. Entweder gehen die Mitglieder eigene Wege, der Erfolg bleibt aus oder es passiert was tragisches.
Ich war damals auch geschockt, als ich über Radio vom tödlichen Autounfall von Torsten Fenslau (Culture Beat, Out Of The Ordinary) erfuhr. Damit war diesen Projekten auch ein jähes Ende gesetzt. Culture Beat wurde zwar von seinem Bruder Frank Fenslau noch ein bisschen weitergeführt, aber nach einem weiteren Album mit mäßigem Erfolg war auch Schluß.
Naja und heute gibt es eigentlich so gut wie kein Danceprojekt mehr aus dieser Zeit, aber die Platten stehen immer noch alle in meinem Schrank und ich hör mir noch immer gern die alten Nummern an.
Es haben sich in jeder Musikrichtung schon so viele Bands aufgelöst zu deren Fans ich mich zähle. Wenn ich da bei jeder Auflösung einen halben Zusammenbruch erleiden würde, wäre ich wohl schon ein nervliches Wrack