Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2005, 10:38  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hab garnicht gewusst, dass da Gabry Ponte einer von denen war... *g*
Alt 9. March 2005, 10:41  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Das wissen irgendwie erstaunlich wenig, fallt mir schon auf
Alt 9. March 2005, 10:47  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bin ja gespannt, ob sie ohne Gabry an ihre Erfolge anknüfen können, denn wenn man sich den Sound von Eiffel65 anhört, war er doch sehr Ponte-dominiert würd ich mal sagen. Man könnte sagen, er war das Mastermind der Truppe.

Bin schon gespannt, ob die 2 verbleibenden Mitglieder versuchen, den Sound zu kopieren oder ob sie ganz was eigenes machen.

Alt 9. March 2005, 10:54  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Bin ja gespannt, ob sie ohne Gabry an ihre Erfolge anknüfen können, denn wenn man sich den Sound von Eiffel65 anhört, war er doch sehr Ponte-dominiert würd ich mal sagen. Man könnte sagen, er war das Mastermind der Truppe.</font>[/quote]hm - man hat schon am letzten album gehört dass gabry solo unterwegs war, finde ich mein problem an der sache ist nur - wenn das neue eiffel album floppt (ich habe einiges daraus gehört, und ganz ehrlich - ich befürchte es), wird man gabry dafür verantwortlich machen. und das hat er nicht verdient ...

das mastermind bei blissco ist definitiv robby molinaro, und es wird ja schon spekuliert ob der das projekt nun mehr betreuen wird als bisher ... (was ich persönlich nicht glaube, ich kenne ihn, und wenn du neben ihm das wort "hardstyle" verwendest, bekommt er leuchtende augen )

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
[QB]Bin schon gespannt, ob die 2 verbleibenden Mitglieder versuchen, den Sound zu kopieren oder ob sie ganz was eigenes machen.
</font>[/quote]ich persönlich glaube nicht dass sich viel ändern wird was sich nicht MIT gabry auch geändert hätte. ausserdem dürfte diese entscheidung schon länger feststehen, erstens hat mans schon auf dem letzten konzert gemerkt dass was nicht stimmt, und eigentlich HAT ER ES MIR GESAGT, nur wollte ich es nicht hören ...
Alt 9. March 2005, 11:39  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja, Molinaro ist sicher das Mastermind bei Blissco, aber die Eiffel-Songs haben doch die 3 Jungs geschrieben und da war glaub ich Gabry federführend, oder?

Wie weit ist den Gabry Ponte noch am neuen Album beteiligt? Denn wenn er künstlerisch nichts mehr damit zu tun hat, können sie ihn schlecht für einen Flop verantwortlich machen, denke ich.

Alt 9. March 2005, 11:56  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
am neuen album - gar nicht.

beim letzten album war es vor allem maury der geschrieben und getextet hat.

hm mit verantwortlich machen meine ich nicht maury und jeff, sondern die fans - wenn du lachen willst, lies mal ein bisschen am blissco forum - die take that trennung war nichts dagegen, und gabry ist jetzt der große böse.

*rofl*
Alt 9. March 2005, 14:05  
LJ Martinez
Moderator

Blinzeln
Ja ist witzig, wie man sich in so eine Bandauflösung reinsteigern kann, aber das sind halt die wahren Fans, die leben da richtig mit

Nur jede Band und jedes Projekt hat mal ein Ende. Entweder gehen die Mitglieder eigene Wege, der Erfolg bleibt aus oder es passiert was tragisches.

Ich war damals auch geschockt, als ich über Radio vom tödlichen Autounfall von Torsten Fenslau (Culture Beat, Out Of The Ordinary) erfuhr. Damit war diesen Projekten auch ein jähes Ende gesetzt. Culture Beat wurde zwar von seinem Bruder Frank Fenslau noch ein bisschen weitergeführt, aber nach einem weiteren Album mit mäßigem Erfolg war auch Schluß.

Naja und heute gibt es eigentlich so gut wie kein Danceprojekt mehr aus dieser Zeit, aber die Platten stehen immer noch alle in meinem Schrank und ich hör mir noch immer gern die alten Nummern an.

Es haben sich in jeder Musikrichtung schon so viele Bands aufgelöst zu deren Fans ich mich zähle. Wenn ich da bei jeder Auflösung einen halben Zusammenbruch erleiden würde, wäre ich wohl schon ein nervliches Wrack

Alt 9. March 2005, 19:13  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
Man sollte noch immer über die Auflösung von Ilsa Gold trauern!

@Myspace
Alt 9. March 2005, 20:04  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
... alles hat ein ende (nur die wurst hat zwei )
Alt 9. March 2005, 23:19  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Beitrag
hm ich würde dies nicht als das ende von eiffel6 bezeichnen ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht