Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2002, 19:37  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Stee Wee Bee:
Also so eine Kritik stört mich besonders:

Also du magst allgemein keinen Italo also bitte poste hier auch nicht oder hat das einen Sinn?
Bist du schlecht drauf, oder was ist los?

Glaubst du jedem gefallen deine Platten?
Also Fuck The B... ist wohl einer der miesesten Produktionen die ich je gehört habe.
Sowas hätte ich nie sagen wollen, aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten.

Die Geschmäcker sind verschieden!!!
Alt 6. June 2002, 20:20  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
ich stimme dem daysleeper voll und ganz zu.. is ja beim rotti dasselbe.. italo gfallt ihm halt nicht..aber hauptsache er kann im dancefloor-forum spammen
Alt 6. June 2002, 20:23  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay -A-:
italo gfallt ihm halt nicht..aber hauptsache er kann im dancefloor-forum spammen <HR></BLOCKQUOTE>
Was heisst da bitte spammen?
Nur weil ihr "Italofreaks" keine Kritiken verträgt, dürfen wir hier nix reinposten, oder wie?
Ihr schreibt doch genauso bei anderen Sachen rein, wenn ihr was ned gut findet, oder etwa nicht?
Ausserdem falls du es mitbekommen hast, hab ich eh schon mal erwähnt, dass mir mal Italodance gut gefiel, nur was jetzt so abgeht ist doch wirklich unter jeder Kritik!
Alt 6. June 2002, 20:40  
DjUnderdog
Member 2nd Class
DjUnderdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Also ich muss sagen einer der wenigen scheiben die mir wirklich gut gefällt.Weis gar nicht warum das fast keinen gefällt? Okay beim rotti versteh ichs
Alt 6. June 2002, 20:55  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
DJ Underdag, es gefällt hier eh fast jedem, musst mal runterscrollen!
Alt 6. June 2002, 21:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Fuck the b... ????? Kenn ich gar nicht. Musst wohl jemand anderen meinen.
Und alle "Profis", die ich kenne sind meiner Meinung bezüglich der neuen Molella. Aber wahrscheinlich ist das der Sound, der auf "Schüler/Studenten"festln gespielt wird (siehe Profil DJ ? Daysleeper)

Alt 6. June 2002, 21:58  
DJ Rotterdam

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Aber wahrscheinlich ist das der Sound, der auf "Schüler/Studenten"festln gespielt wird (siehe Profil DJ ? Daysleeper) <HR></BLOCKQUOTE>
*llllllllööööööööööllllllll*
Der war echt gut
Alt 6. June 2002, 21:59  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also nachdem hier so die Meinungen auseinandergehen hab ich mir die von Schurti gepostete Hörprobe reingezogen, und muß sagen, jetzt glaub ich auch daß der Molella Schwul is...
@Schurti: für die Hörprobe brauchst normalerweise einen Waffenschein.

Is ja die volle Frechheit das Lied, obwohl ich sagen muß, daß für meinen Geschmack die F... this Bitch (oder wie immer die Nummer jetzt genau heißt) zwar a anderer Sound is, aber um net viel besser ist.

[ 06.06.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 6. June 2002, 22:07  
DJ Rotterdam

Reden
@Stevie, du hättest deren Musikgeschmack nicht anzweifeln sollen, weil jetzt haben sie dich alle nimma lieb
Alt 6. June 2002, 22:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Ich muß jetzt endlich eine neue Houseproduktion rauslassen, damit der Leki nix mehr zum nörgeln hat. [img]tongue.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht