Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2001, 16:25  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
und bei den player4 all time charts die bald auf meiner homepage sein werden ist dein rmx auch in den top10
Alt 28. March 2001, 21:55  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Tecno Fes 7 Die Leute werden auch immer witziger. (Glauben es zumindest das sie es sind ).

Aber ich habe ja auch schonmal einen Beitrag erstellt, wo ich gesagt habe, das ich von einem Freund gehört habe das der die Tecno Fes 3 zuhause hat (mit Albertino und Cielo Mixen). Angeblich!!! Des war circa zu der Zeit wie die Tecno Fes 2 in die Läden gekommen ist und da dieser "Freund" öfters Lügen erzählt, bzw. ein "Angeber" ist, glaub ich das des auch nur ein schlechter Scherz war von ihm.

CiAo olf
Alt 30. March 2001, 14:56  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Ehrlich gesagt hoffe ich stark dass das un giorno credi als maxi mit vocals kommt, und ich muß ganz ehrlich sagen falls es eine tecno fes 3 geben sollte auf der ciello mixes und vocals vom albertino oben sind ist das ganze ein pflichtkauf obwohl ich sonst eigentlich nicht so von remixes begeistert bin

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. March 2001, 17:07  
DJ Kowi
Member 2nd Class
DJ Kowi zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
Maxi CD - Vocals

Nun wenns ne Maxi CD mit Accapella gibt weiß ich schon wer sich am meisten darüber freut

Gell DJ Mo
CYA all freaks <BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . DJKowi . com<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>&< BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . D J T O P 4 0 . d e<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alt 30. March 2001, 17:26  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HI!!!

Die Maxi kommt nicht so bald, erst im "frühen Sommer..."

Achja, es wird darüber gesprochen, ob ne EP erscheinen soll, wo Carillon, Super RMX, Un Giorno (mit Vocals9 oben sein soll, aber:

1) is es noch lange ned fix

2) Wird es erst Ende Sommer erhältlich sein..

Naja, es handelt sich nur mehr um Stunden, dass er in SBG is und dann gibts ne Fete...

Ciao, Schurt
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 30. March 2001, 19:18  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Cool
Wir brauchen es HEUTE - net nach dem Sommer.

@Gigi D´Ag - Bitteeeeeeeeeeeeeeeeee

CiAo olf
Alt 11. April 2001, 01:52  
schurke
n00b 1st Class
schurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

schurke eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Hallo zusammen!

Albertino ist wie schon ein paar mal erwähnt ein Spitzen-DJ von Radio-Deejay.
http://www.deejay.it

Und der legt einfach gewaltig auf. Er hat zb. auch letztes Jahr den Doppel-Sampler von Radio-Deejay "Deejay-Parade Estate 2000" gemixt!

Er legt auch hin und wieder mal in der Discothek MAX in Brixen (Südtirol) auf. Einfach herrlich sag ich euch! Müsst euch mal bei Gelegenheit selber reinziehen!

Chris. [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 12. April 2001, 22:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Ich möchte hier mal ein bischen klarstellen!Albertino ist der DJ Italiens bevors GIGI gab! In Italien ist er sehr bekannt geworden, bei uns hat sich sein Musikstil nicht so ganz durchgesetzt deswegen ist er auch nicht jedem ein Begriff....!Warum die beiden ein Projekt gemacht haben ist auch einfach erklärt! Urteilt doch selber wessen Stimme klingt besser? Natürlich die von Alb!Albertino is so ein richtiger Spassvogel, seine Liveauftritte sind auch immer ein Wahnsinn!
Alt 13. April 2001, 09:49  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HI!!!

Was du da erzählt hast, kann ich nicht ganz mit dir teilen!!! Er hat zwar die bessere Stimme, aber 1) was man alles mit dem PC machen kann... und 2) Glaubst du nicht, dass GIGI nicht 100 andre finden kann, die für ihm trällern??!?!?

Was ich weiss, hat er SUPER mit ihm aufgenommen, weil sie befreundet sind und UN GIORNO CREDI weiss ich ned warum.... Wird aber sicher bessser in den Charts sein, als SUPEr, da trau ich mich schon wetten......

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 11. May 2001, 10:39  
DJMaStro
n00b 1st Class
DJMaStro zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@Schurti

Stimmt schon dass GIGI bessa is aber ich glaub nicht dass es sich besser in den Charts schlagen wird als Super!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht