YSS, du bist vol der gösste Koffer hier! Willste jetzt dem Gummi Konkurrenz machen oder was? Wen es so wäre: Gummi und hosenträger haben 10 mal mehr klasse als du! Merkt dir das mal! Ausserdem hab ich nie egsagt dass ich cool bin, also spielt das eh keine rolle!
Ich wollte dr zuerst nur eines erklären:
Es gibt hier Gigi - Fans und Gigi - Hasser! Das ist mir eh klar! Und wenn auf ein´Beitrag ist wo schon als Überschrift "GIGI" drinnen steht und du ihn hasst, dann versteh ich nicht, dass du es dir anschaust und blöd redest! Ich akzeptiere voll, dass du ihn nicht magst, aber du erwirbst dir hier vor keinen Respekt wenn du da blöd postest! Merk dir das bitte mal! Ich bin zwar nur ein unbeliebter, uncooler, blöder Moderator, aber ich würde niemals in irgendeinm Forum wem blöd wegen dem Musikgeschmack ansprechen! Den das ist nicht so cool wie du denkst...
Naja, ich hoffe du verstehst meinen standpunkt, mehr will ich da nciht dazu sagen, dass ist mir zu minder!
Schönen Gruss!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
|