</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Natürlich gibt´s auch Vinyls, die muß man einfach als Picture haben. </font>[/quote]Genau zb die Beat Checkazz -- Power of love oder die God is a girl
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
@ börni: wer denn? *g*</font>[/quote]Na der Dj mit der Vorliebe für Damenunterwäsche [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-: beat chakzz kenn ich gar ned</font>[/quote]Gibts auch nicht, da die "Beat Chekkaz" heissen!
Du kennst "The Power Of Love" nicht?
Floorfilla ist zwar nicht jedermanns / jederfraus Sache, aber DJ Cerla muß man zumindest eines lassen : Er bleibt seiner Linie treu, und zieht seinen Sound durch.
Eben Beispiel "Sister Golden Hair".
Andere Producer wären mehr auf das Lied eingegangen, er nicht. Er fährt mit seiner Linie drüber, und genau das gibt dem Lied Flair finde ich.
PicVinyls von Floorfilla sind zwar ganz witzig, aber nicht unbedingt ein MUST HAVE find ich.
Also ein Album ist schon seit längerer Zeit in Arbeit. Mir hat der Cerla im Sommer mal geschrieben dass das Album im September erscheint......Was jetzt daraus geworden ist weiss ich nicht.....